--- 2 Euro Fehlprägung ; unzentrisch geprägt .- Was Wert ??

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Fehlprägung----???
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29.08.08 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

--- 2 Euro Fehlprägung ; unzentrisch geprägt .- Was Wert ??

Beitrag von Fehlprägung----??? » Mo 22.09.08 19:05

:lol: hallo liebe numismatikerich habe gestern eine seltsame deutsche 2 € Münze aus meinem Geldbeutel gefischt , jetzt die frage , Was ist sie wert ???
vielen dank im vorraus
:D :wink:
Dateianhänge
DSC03396.JPG
das ist es

Fehlprägung----???
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29.08.08 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fehlprägung----??? » Mo 22.09.08 19:12

noch ein bild
Dateianhänge
DSC03399.JPG
das 2, bild

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9061 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Beitrag von Numis-Student » Mo 22.09.08 20:29

Hallo,
das ist wirklich eine schöne Fehlprägung. Sie ist das wert, was ein anderer bereit ist, dafür zu zahlen :lol: Ich bin kein Fehlprägungssammler, daher kann ich da nichts genause sagen, aber ich würde sagen, um die fünfzehn bis zwanzig Euro sollten es schon sein (Ich hoffe, ich habe es vorsichtig genug formuliert). Bin gespannt, was die Experten zum Wert sagen...
Schöne Grüße,
MR

Chippi
Beiträge: 5844
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4958 Mal
Danksagung erhalten: 2157 Mal

Beitrag von Chippi » Mo 22.09.08 21:03

Ein leichtes Spiegelei (Ring und Pille schief gewesen).

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
preußi
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31.07.06 00:16
Wohnort: GVM
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von preußi » Mo 22.09.08 21:37

Ich tippe mal auf ein 2002 G....Richtig?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste