***FROHE WEIHNACHT ***GUTES NEUES JAHR***

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

***FROHE WEIHNACHT ***GUTES NEUES JAHR***

Beitrag von heripo » Fr 23.12.05 09:30

Liebe Freundninnen und Freunde der Numismatik, l

Euch allen - mit Lebensgefährt/innen/en und Familien - mit griechischen, römischen oder neuzeitlichen Göttern und Göttinnen -

wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, harmonische, geruhsame Stunden
der Besinnlichkeit und des Glücks in der Geborgenheit eines Umfeldes mit lieben Menschen.

Für's neue Jahr - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit - und Glück, damit doch manches "neue Schnäppchen" in Eure Schuber findet ...

und last not least.:

unserem fleissigen Admin-Team ein g a n z h e r z l i c h e s D a n k e s c h ö n für die immenes Arbeit, die uns allen hier die Freude am Sammeln verschönert und die Kontakte zu Freunden Aufrecht hält !

Liebe Grüße, Euer heripo

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Fr 23.12.05 10:02

Kann mich da heripo nur anschliessen..

Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2006!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

s69_de
Beiträge: 209
Registriert: Mi 05.05.04 18:40
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von s69_de » Fr 23.12.05 11:27

Hallo Heripo,
das wünsche ich Dir und allen anderen auch!!!

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 23.12.05 11:30

Hi

schließe mich den grüßen an. Frohes Fest euch allen - und an die konfessionslosen oder denen nicht-Christlichen Glaubens, ein paar schöne Feiertage ;) (die hat heripo nämlich vergessen *G*)

... aber den guten Rutsch wünsch ich nächste Woche ;)

Gruß
der Weihnachts-Wuppi


PS: ich hab mir mal erlaubt das ganze Global zu machen ... in der Hoffnung das nicht jeder Bereich seine eigenen Wünsche auslobt ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
donolli
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 24.03.04 12:12
Wohnort: Raetia
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von donolli » Fr 23.12.05 11:49

ich wünsche euch allen (römer, aber auch dem rest des forums!!) schöne feiertage, die eine oder andere münze unterm baum sowie ein gutes 2006!!

weiter so, dieses forum ist einfach klasse!!

cheers donolli :x-mas:
Dateianhänge
weihnachtsmann.jpg
Zuletzt geändert von donolli am Sa 24.12.05 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von research » Fr 23.12.05 13:03

Hallo liebe Sammlerfreunde,

auch ich möchte mich den guten Wünschen für die Feiertage anschließen und einen besonderen Dank an das Team der Administratoren senden.
Frohe Feiertage und viele numismatische Schnäppchen in 2006.

Mit bestem Gruß
RESEARCH
Homepage über Kunstmedaillen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Fr 23.12.05 14:46

Ich wünsch euch auch ein frohes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Passt auf das ihr eure Geschenke bekommt ( Vielleicht hat ein Flieger euren Weihnachtsmann erwischt ?):!:
Dateianhänge
Weihnachtsmann Flugzeug.jpg

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Fr 23.12.05 18:35

Auch von mir ein "SCHÖNES FESCHTL"!

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von chinamul » Fr 23.12.05 19:51

Für die kommenden Festtage wünsche ich allen Forumsmitgliedern Freude, Stehvermögen, gute Nerven, einen gesunden Magen und einige von den Geschenken in diesen flachen Plastiketuis mit der Einstecklasche (ihr wißt schon!).
Und für das neue Jahr hoffe ich, daß es im Forum auch weiterhin so angenehm und kameradschaftlich zugeht wie bisher.

Euer chinamul
Zuletzt geändert von chinamul am So 25.12.05 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Benutzeravatar
upuaut
Beiträge: 421
Registriert: Mi 12.03.03 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von upuaut » Fr 23.12.05 19:57

hallo @alle,

auch ich möchte mich den wünschen anschließen und allen eine geruhsame weihnacht und schöne festtage wünschen. :lol:
mfg

upuaut

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Fr 23.12.05 19:58

Dann schließe ich mich auch mal den Weihnachtsgrüßen an alle an. Feiert schön und gönnt auch mal der Familie einen Blick auch die neuen Münzen ;-)
Dateianhänge
xmas_left_graphic.gif
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Fr 23.12.05 20:04

Allerseits Fröhliche Weihnachten aus Dresden, heripo hat recht: ein herzliches Dankeschön an die Initiatoren und Mods, die das Forum aufrechterhalten, Grüße, KAM
Tokens forever!

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Fr 23.12.05 20:50

Ich wünsche allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße.
CC

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Fr 23.12.05 22:06

Auch von mir an @Alle:

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

@CC,

schön von Dir zu lesen. :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Fr 23.12.05 23:05

Alles Gute in alle Himmelsrichtungen! Meinen herzlichsten Dank an die Admins, an die Moderatoren und an die vielen numismatisch begeisterten Sammler, die sich hier regelmässig austauschen - frohe Weihnachten euch allen! Mein ganz besonderer Gruss geht an meinen Moderatorenpartner Chinamul und an alle anderen Römer, und auch an CC!

Pscipio
Nata vimpi curmi da.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste