Anmeldung instabil

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
didius
Beiträge: 1718
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 2031 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Anmeldung instabil

Beitrag von didius » Mo 04.01.21 17:35

Hallo zusammen,
ich hab in den letzten Tahen immer öfter das Problem, dass ich 2-3 Minuten nach der Anmeldung schon wieder rausfliege und mich neu anmelden muss.

Solange man nur liest ist das zwar nervig, aber nicvt so schlimm. Jetzt hab ich aber schon das zweite mal angefangen etwas zu schreiben und schwupps wieder weg. Das ist doof.

Gibt.es aktuell ein bekanntes Problem, oder tritt das nur bei mir auf?

Grüße didius

Benutzeravatar
desammler
Beiträge: 470
Registriert: Mi 20.03.13 18:59
Wohnort: Bayr.Wald
Hat sich bedankt: 529 Mal
Danksagung erhalten: 668 Mal

Re: Anmeldung instabil

Beitrag von desammler » Mo 04.01.21 20:59

Hallo didius,
ich muß mich jedesmal neu anmelden wenn ich das Forum verlasse. Das Häckchen angemeldet bleiben ist zwar gesetzt, hilft aber leider garnicht...
hab mich auch schon mal gemeldet, hat auch nichts gebracht...
Gruß ds

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 1718
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 2031 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Anmeldung instabil

Beitrag von didius » Mo 04.01.21 22:54

Hallo ds,
das Verhalten kenne ich auch. Solange ich im selben Netz bleibe ( zB WLAN zu Hause) hat das aber auch oft funktioniert.
Mein Problem ist aktuell, dass ich im Forum unterwegs bin und trotzdem meine Anmeldung verloren geht.
Grüße didius

Andechser
Beiträge: 1349
Registriert: Sa 17.09.11 16:07
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Anmeldung instabil

Beitrag von Andechser » Di 05.01.21 08:44

Das kann ein Problem des Browsers und seines Umgangs mit notwendigen Sessioncookies sein.

Beste Grüße
Andechser
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andechser für den Beitrag (Insgesamt 2):
didius (Mi 06.01.21 10:00) • Numis-Student (Do 07.01.21 20:54)

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 1718
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 2031 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Anmeldung instabil

Beitrag von didius » Mi 06.01.21 10:00

Hallo Andechser,
danke für den Tipp. Das wird es wohl sein, da ja niemand anderes diese Probleme hat.
Nachdem ich jetzt auch wieder vermehrt am PC zugreife, stellt sich auch heraus, dass das Problem sich auf mein Handy beschränkt.
Grüße didius

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5115
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Anmeldung instabil

Beitrag von richard55-47 » Do 07.01.21 17:16

didius hat geschrieben:
Mi 06.01.21 10:00
Hallo Andechser,
danke für den Tipp. Das wird es wohl sein, da ja niemand anderes diese Probleme hat.
Nachdem ich jetzt auch wieder vermehrt am PC zugreife, stellt sich auch heraus, dass das Problem sich auf mein Handy beschränkt.
Grüße didius
Das Phänomen habe ich schon mehrmals erlebt. :(
do ut des.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste