Hallo zusammen,
ich hab in den letzten Tahen immer öfter das Problem, dass ich 2-3 Minuten nach der Anmeldung schon wieder rausfliege und mich neu anmelden muss.
Solange man nur liest ist das zwar nervig, aber nicvt so schlimm. Jetzt hab ich aber schon das zweite mal angefangen etwas zu schreiben und schwupps wieder weg. Das ist doof.
Gibt.es aktuell ein bekanntes Problem, oder tritt das nur bei mir auf?
Grüße didius
Anmeldung instabil
- desammler
- Danksagung erhalten: 303 Mal
Re: Anmeldung instabil
Hallo didius,
ich muß mich jedesmal neu anmelden wenn ich das Forum verlasse. Das Häckchen angemeldet bleiben ist zwar gesetzt, hilft aber leider garnicht...
hab mich auch schon mal gemeldet, hat auch nichts gebracht...
Gruß ds
ich muß mich jedesmal neu anmelden wenn ich das Forum verlasse. Das Häckchen angemeldet bleiben ist zwar gesetzt, hilft aber leider garnicht...
hab mich auch schon mal gemeldet, hat auch nichts gebracht...
Gruß ds
- didius
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Hallo ds,
das Verhalten kenne ich auch. Solange ich im selben Netz bleibe ( zB WLAN zu Hause) hat das aber auch oft funktioniert.
Mein Problem ist aktuell, dass ich im Forum unterwegs bin und trotzdem meine Anmeldung verloren geht.
Grüße didius
das Verhalten kenne ich auch. Solange ich im selben Netz bleibe ( zB WLAN zu Hause) hat das aber auch oft funktioniert.
Mein Problem ist aktuell, dass ich im Forum unterwegs bin und trotzdem meine Anmeldung verloren geht.
Grüße didius
-
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Das kann ein Problem des Browsers und seines Umgangs mit notwendigen Sessioncookies sein.
Beste Grüße
Andechser
Beste Grüße
Andechser
- didius
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Hallo Andechser,
danke für den Tipp. Das wird es wohl sein, da ja niemand anderes diese Probleme hat.
Nachdem ich jetzt auch wieder vermehrt am PC zugreife, stellt sich auch heraus, dass das Problem sich auf mein Handy beschränkt.
Grüße didius
danke für den Tipp. Das wird es wohl sein, da ja niemand anderes diese Probleme hat.
Nachdem ich jetzt auch wieder vermehrt am PC zugreife, stellt sich auch heraus, dass das Problem sich auf mein Handy beschränkt.
Grüße didius
- richard55-47
- Danksagung erhalten: 357 Mal