Beitrag
von brutuss » Mo 28.10.13 15:17
Ja, tut mir auch echt leid.
Jetzt erzähl ich Euch wies mir geht.
Ich verkaufe gewerblich bei Ebay, beschönige nichts, verstecke keine Fehler und untertreibe mit der erhaltung.Weiters zahle ich oft mit dem Versand drauf da ich nur versichert versende.
Dann ständig zu hören bekommen das die Erhaltung nicht passt, bei Stk die als reiner Goldpreis / Schmelzgoldpreis verkauft wurden, und eben neutral bewertet wurden ohne das recht des Umtauschs/ Retoure wahrzunehmen da der Käufer schrieb" hab ich unter Goldpreis bekommen, gebe ich nicht retour", sich beschweren, nachdem mann 3 Wochen mit der Zahlung gewartet hat, das die Münze nach 2 Tagen nicht da ist, sich beschweren wenn 3,9€ Porto verlangt wurden, aber auf dem Brief nur 3,89€ kleben.
ANALPHABETENbeschweren sich das ein Orden einen Emaillefehler hat, obwohl dieser 2 Mal (!) in der Beschreibung in grösserer Schrift als der Rest dargestellt wurde u.s.w
Seid mir nicht böse, bin seit Anfang bei Ebay dabei ( Usa, da gabs De noch gar nichts) und bemerke hier umso mehr den Niveauniedergang vieler.
Ich verkaufe am liebsten auf meiner Homepage, da bekomme ich mehr geld dafür, keine Meckereien , unbegründete, und spare mir einiges an Gebühren, weiters ist es für mich ein definitiver Beweis das sich bei Ebay, grösstenteils , nur noch Nasenbohrer tümmeln ( ja, jetzt hab ich wieder übertrieben), man muss ja nur die erzielten Preise beobachten, die liegen stetig unter Händler/ Auktionsniveau.
Trotzallem
Beste Gruesse an alle korrekten Ebayer, und alle anderen: bleibt mir vom Leib
suche münzen italien,venedig+ital. kleinstaaten vor 1800