Weniger Spam
Moderator: Locnar
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1234 Mal
Weniger Spam
Seit einiger Zeit hatte ich va montags auffallend wenig spam. Ich hab schon gedacht, daß mein Provider da eine neue Software hätte. Aber nun des Rätsels Lösung: http://www.sueddeutsche.de/,ra12m1/comp ... 9885/text/
Grüße, KarlAntonMartini
Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
- klosterschueler
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1111 Mal
-
- Danksagung erhalten: 0
Also bei mir war es letzte Woche und anfangs dieser Woche vermehrt.
Sonst bekomme ich glücklicherweise kaum Spam über meine österreichischen und internationalen Adressen. Das meiste kommt über freenet.de trotz dessen, dass ich spam dort laufend melde ... wird es scheinbar nur mehr anstatt weniger ...
Komische Spam-politik dort ... Meiner Meinung nach.
Grüße vom
Ritter
Sonst bekomme ich glücklicherweise kaum Spam über meine österreichischen und internationalen Adressen. Das meiste kommt über freenet.de trotz dessen, dass ich spam dort laufend melde ... wird es scheinbar nur mehr anstatt weniger ...
Komische Spam-politik dort ... Meiner Meinung nach.
Grüße vom
Ritter
----------
"Ärgere Dich nicht über die Menschheit, sie interessiert sich nicht dafür" - Marc Aurel
"Ärgere Dich nicht über die Menschheit, sie interessiert sich nicht dafür" - Marc Aurel
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 7038 Mal
Da kann ich mich mich mit meiner Spam-Quote anscheinend glücklich schätzen... Ich bekomme 1 oder 2 pro Woche 

Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)