Fitness

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
randii88
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fitness

Beitrag von randii88 » Do 06.12.12 19:16

Hi zusammen,
ich sammel heute alle Münzen aller Art. Es hat vor 11 Jahren angefangen, als ich 24 war. Damals war es das bekannte Euro-Buch, das wohl jeder zu Hause hatte :D . Seitdem habe ich schon alte und neue Münzen aus aller Welt angesammelt und bin stets bemüht, neue Münzen zu bekommen :-). Habe aber jetzt eine andere Frage, die hoffentlich hier rein passt. Ich möchte im Winter weiterhin, wie gewohnt, viel Sport und Fitness draußen machen. Letztes Jahr zu dieser Jahreszeit wurde ich häufiger mal krank. Ich denke, ich hatte nicht die richtige Kleidung bei dem Wetter an. Was würdet ihr mir emphelen,um das dieses Jahr zu vermeiden? Thermounterwäsche oder sowas in der Art??

Danke, MFG!

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Fitness

Beitrag von Numis-Student » Do 06.12.12 22:15

Ich habe mal den Werbelink entfernt ;)

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
sigistenz
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 09.05.07 21:29
Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fitness

Beitrag von sigistenz » Fr 07.12.12 22:07

8O Ich mag mich irren - aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich hier ein Warmduscher eingeschlichen hat!!!!


-

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fitness

Beitrag von Peter43 » Fr 07.12.12 22:29

Ich z.B. bin ein Nacktjogger. Und ich hatte noch nie eine Erkältung!
Omnes vulnerant, ultima necat.

randii88
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fitness

Beitrag von randii88 » Di 22.01.13 22:40

Ein Warmduscher, was soll das denn heißen?

randii88
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fitness

Beitrag von randii88 » Mo 18.02.13 11:39

sigi? das musst du nun erklären?

Benutzeravatar
sigistenz
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 09.05.07 21:29
Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fitness

Beitrag von sigistenz » Mo 18.02.13 15:55

Nun ja, ich schulde dir wohl eine Antwort. Der "Warmduscher" war sarkastisch gemeint, weil du dich in einem Münzforum mit warmer Unterwäsche einführst - es schien, dass du nicht über Münzen diskutieren, sondern nur für eine bestimmte UnterwäscheMarke werben wolltest. Ich lass mit mir reden - vergessen wir den Warmduscher, können wir uns auf Lauduscher einigen? :wink:
Ich häng dir einen Link über einen anderen Randy an, den du vielleicht nicht kennst? Gruss Sigi
http://www.youtube.com/watch?v=0PZB6TWNw-o




-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste