danke für das Lob und Feedback

Das Buch bzw. der Band "Ostafrika: Eine Reise durch die Deutschen Kolonien." steht schon länger auf meiner Suchliste und du hast mich daran erinnert, danke dir!!!
Habs heute gekauft.

Gruß
cc
Viel Spass bei der Lektüre, ich glaube, so eine Dampferfahrt durch den Suezkanal hätte ich auch gern gemacht.coin-catcher hat geschrieben:Hallo Mynter,
danke für das Lob und Feedback
Das Buch bzw. der Band "Ostafrika: Eine Reise durch die Deutschen Kolonien." steht schon länger auf meiner Suchliste und du hast mich daran erinnert, danke dir!!!
Habs heute gekauft.
Gruß
cc
Jepp, dass ist größtensteils möglich, da diese Dokumente in Namibia in Archiven verblieben sind.Mynter hat geschrieben:
[...]
Weisst Du zufälligerweise, ob sich die Passmarken aus DSWA in einzelnen Fällen noch ihren Trägern zuordnen lassen oder sind keinerlei Unterlagen aus der deutschen Kolonialzeit mehr vorhanden ?
Ja, aber wenn du Qualität vermutest, muss ich dich wohl eher enttäuschen. Zu 90% sinds Bondenfunde oder schlechte Erhaltungen.Mynter hat geschrieben:[...]
Werden eigentlich DOA - Münzen in Tansania angeboten ?
siehe mein ausführlicher Bericht von 2018 mit Abbildungen vieler Fundstücke u. Erwerbungen:Mynter hat geschrieben:Interessant. Hast Du auch ansonsten noch Überreste aus der Kolonialzeit entdeckt ?
Vielen Dank für den Link, da weiss ich, worin ich mich heute Abend vertiefen werde !arche-foto hat geschrieben:siehe mein ausführlicher Bericht von 2018 mit Abbildungen vieler Fundstücke u. Erwerbungen:Mynter hat geschrieben:Interessant. Hast Du auch ansonsten noch Überreste aus der Kolonialzeit entdeckt ?
http://arche-foto.com/2018_tanzania_a.html
Gruß v. arche-foto
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder