Hallo,
du müsstest du uns schon ein paar mehr Infos zukommen lassen, idealerweise auch ein Bild.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Numis-Student hat geschrieben:Hallo,
du müsstest du uns schon ein paar mehr Infos zukommen lassen, idealerweise auch ein Bild.
Schöne Grüße,
MR
Hey, über das Forum hab ichs nicht geschafft die Bilder hochzuladen, musste sie anders hochladen.
Ich hoffe du kannst die Links die zu den Bildern führen sehen.
Deine Bilder waren viel zu groß, hier kann man nur bis 150 kB hochladen
Hier sind sie
Dateianhänge
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Diese Rechenpfennig gefunden in ein Loss Muenzen. Dieses Exemplar wurde von Meister Magnus Gottlieb Jordan aus Nürnberg angefertigt.
Ich kann hierfür...
Letzter Beitrag
Jordan ist bekannt, dieses konkrete Stück habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Aber das heißt nichts. Hier was Ähnliches:
Grüße,...
Hallo zusammen,
selbst auf die Gefahr hin etwas „eh ganz offensichtliches“ übersehen zu haben, möchte ich mal nachfragen wo der Unterschied zwischen...
ich habe am Wochenende folgenden Augustus Denar erworben, bin mir aber bei zwei Dingen nicht sicher.
1. Er kommt mir...
Letzter Beitrag
Das sind zwei völlig unterschiedliche Projekte.
Wie in der Bibel: Zuerst war das Buch, geschrieben von Wissenschaftlern.
Dann wurde unter Führung der...