Kompletter Satz "Olympische Spiele Montreal 1976"
-
- Danksagung erhalten: 0
Kompletter Satz "Olympische Spiele Montreal 1976"
Guten Tag.
Hat jemand evtl. Interesse an einem kompletten Satz
"Olympische Spiele Montreal 1976" einschl. Schatulle und wenn wie hoch liegt das Gebot ?
Hat jemand evtl. Interesse an einem kompletten Satz
"Olympische Spiele Montreal 1976" einschl. Schatulle und wenn wie hoch liegt das Gebot ?
-
-
Hallo Immortal1976,
Herzlich willkommen im Numismatikforum.
wie Dir schon mitgeteilt wurde, haben Verkaufsangebote hier im Forum nichts zu suchen.
Allerdings ist es legitim, nach dem Wert der einen oder anderen Münze zu fragen.
Da wäre es aber hilfreich, wenn Du Deine Montrealmünzen genauer beschreiben würdest. (Zustand, Nominale ...)
Ich gehe mal davon aus, dass Du die kanadischen Ausgaben anlässlich der XXI. Sommerspiele 1976 in Montreal ansprichst. Große Hoffnungen kann ich Dir bezüglich des Werts dieser insgesamt 7 Ausgaben nicht machen. So liegt der Katalogwert der einzelnen Silbermünzen im Schnitt bei 5 und 10 Euro. Lediglich die Goldmünzen der 8. Ausgabe haben einen höheren Wert.
Es ist allerdings fraglich, ob jemand überhaupt bereit ist, diese Katalogpreise zu bezahlen. Es gibt genügend dieser Münzen und das Interesse danach ist m. E. mehr als gering. Hoffentlich hast Du bzw. derjenige, von dem Du die Münzen her hast, nicht horrende Summen für diese Silberlinge bezahlt.
Herzlich willkommen im Numismatikforum.
wie Dir schon mitgeteilt wurde, haben Verkaufsangebote hier im Forum nichts zu suchen.
Allerdings ist es legitim, nach dem Wert der einen oder anderen Münze zu fragen.
Da wäre es aber hilfreich, wenn Du Deine Montrealmünzen genauer beschreiben würdest. (Zustand, Nominale ...)
Ich gehe mal davon aus, dass Du die kanadischen Ausgaben anlässlich der XXI. Sommerspiele 1976 in Montreal ansprichst. Große Hoffnungen kann ich Dir bezüglich des Werts dieser insgesamt 7 Ausgaben nicht machen. So liegt der Katalogwert der einzelnen Silbermünzen im Schnitt bei 5 und 10 Euro. Lediglich die Goldmünzen der 8. Ausgabe haben einen höheren Wert.
Es ist allerdings fraglich, ob jemand überhaupt bereit ist, diese Katalogpreise zu bezahlen. Es gibt genügend dieser Münzen und das Interesse danach ist m. E. mehr als gering. Hoffentlich hast Du bzw. derjenige, von dem Du die Münzen her hast, nicht horrende Summen für diese Silberlinge bezahlt.
-
Nein, bezahlt habe ich die Münzen nicht.
Ich habe sie aufgrund meines "Pfandrechtes" und möchte nun wissen wieviel ich dafür ansetzen kann . Bin natürlich auch an einem Verkauf interessiert. Möchte aber z.B. bei Ebay nicht unter Wert verkaufen.
Es handelt sich um eine Schatulle mit 28 Münzen.
Würde sagen Spiegelglanz.
Es sind alles Münzen mit dem Wert 5 bzw. 10 Dollar.
Komisch, warum sind diese Münzen so uninteressant ?
Würden davon sehr viele ausgegeben ?
Ich habe sie aufgrund meines "Pfandrechtes" und möchte nun wissen wieviel ich dafür ansetzen kann . Bin natürlich auch an einem Verkauf interessiert. Möchte aber z.B. bei Ebay nicht unter Wert verkaufen.
Es handelt sich um eine Schatulle mit 28 Münzen.
Würde sagen Spiegelglanz.
Es sind alles Münzen mit dem Wert 5 bzw. 10 Dollar.
Komisch, warum sind diese Münzen so uninteressant ?
Würden davon sehr viele ausgegeben ?
-
-
- Danksagung erhalten: 285 Mal
Ich habe zu diesem Satz schon mal eine Info gegeben ...
http://www.numismatikforum.de/ftopic12052.html
... ud ich denke, daran hat sich in der Zwischenzeit wenig geändert.
Gruß klaupo
http://www.numismatikforum.de/ftopic12052.html
... ud ich denke, daran hat sich in der Zwischenzeit wenig geändert.
Gruß klaupo
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2703 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-