https://www.pecunem.com/auction-40/lot-298

AS
Moderator: Numis-Student
Zwerg hat geschrieben:... daß antike Münzen in überdurchschnittlicher Qualität und überdurchschnittlichem Stil immer noch weit unterbezahlt sind ...
Und wie kommt Ihr zu diesem Schlussantisto hat geschrieben:... Grundsätzlich gebe ich dir völlig Recht, dass wirklich gute antike Münzen deutlich unterbewertet sind ...
Und was heißt das jetzt?antisto hat geschrieben:... Wenn ein hübscher Kroisos Siglos wie hier für unter 2.5 nicht zu kriegen wäre, würde ich mir dennoch einen zulegen, hätte dann aber zwangsläufig nicht hunderte andere Antike in meiner Sammlung.
Solange ich da aber mit etwas Geduld für 400 bis 500 rankomme, bin ich nicht bereit, mehr zu zahlen und erstaunt, wie hoch individuelle Wünsche für ein bestimmtes Objekt den Preis treiben können. ...
Irgendwie hast Du natürlich recht - und bei der Preisdiskussion bin ich ein wenig - arbeitsbedingt - vorbelastetDas sagt aber nur, dass Du nicht bescheuert bist, warum die lydischen Sigloi deshalb unterbewertet sind, hat sich mir aber immer noch nicht erschlossen
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder