Money Fair

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
antisto
Beiträge: 2568
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Money Fair

Beitrag von antisto » Mo 03.02.14 22:19

Vermutlich besser hier aufgehoben, meine Frage, als bei "Terminen":
Ich bin (leider) selten auf Münzenmessen, aber eine lasse ich mir eigentlich nicht nehmen:
Am kommenden Freitag bin ich den ganzen Tag in Berlin auf der Moneyfair.
Bin ich der einzige in diesem Unterforum? Oder, anders gefragt, wer hat Lust, dass man sich mal für ein Stündchen austauscht oder gemeinsam schaut?
Bis vielleicht Freitag,
AS
(aus den südlichen Regionen des Ruhrgebietes) :wink:
antisto

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Money Fair

Beitrag von areich » Di 04.02.14 00:10

Nee, da kommen immer einige Leute und mittags treffen wir uns, um schlecht und teuer zu essen. ;) Wenn dann noch Geld da ist jedenfalls. Und um die gekauften Münzen zu zeigen.

antisto
Beiträge: 2568
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Money Fair

Beitrag von antisto » Di 04.02.14 00:24

Schreib einfach, wann und wo ihr euch trefft (hoffentlich nicht zu früh, dass zumindest die Chance besteht, etwas zu ergattern).
Übrigens ist 3 Minuten vom Estrel, gegenüber der S-Bahn-Station, eine ziemlich abgewrackte Kneipe. Keine Ahnung, ob man da auch was essen kann. Aber das Bier schmeckt für kleines Geld, und irgendwie hat das deutlich mehr nostalgischen Charme als die Schickimickiatmosphere im Estrel.
So oder so, würde mich freuen, ein paar Leute aus dem Forum zu sehen oder auch kennenzulernen.
AS
antisto

Benutzeravatar
pottina
Beiträge: 960
Registriert: So 22.07.07 08:02
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Money Fair

Beitrag von pottina » Di 04.02.14 07:23

Ich komme am Freitagmorgen dort hin ;-)

PoTTINA

antisto
Beiträge: 2568
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Money Fair

Beitrag von antisto » Di 04.02.14 18:08

Ort - Zeit - und ich schaue, dass ich da :wink: bin!
antisto

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste