Echt oder ?
Moderator: Homer J. Simpson
Re: Echt oder ?
Interessant wäre noch, wo Du diese Fälschung her hast? Oder hattest Du vor, sie zu kaufen?kusterek hat geschrieben:Hallo.
Ihre meinung ist gold wert.
Danke vorraus.
D,messer-14mm
Im moment kann ich nicht wiegen.
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 7008 Mal
Hallo kusterek,
"Ich hab das Ding schon vergessen" ist aber nicht gut. Besser wäre: einen Ordner anlegen, die Bilder darin abspeichern und einmal pro Woche anschauen
Dann fällt man nämlich nicht in 2 Jahren wieder darauf rein...
Denn um ein gutes Gespür für echt/falsch zu bekommen, muss man nicht nur viele echte Münzen ansehen, sondern möglichst auch viele Fälschungen.
Mein Fälschungsordner enthält zur Zeit übrigens gerade 598 Fotos !
Schöne Grüße,
MR
"Ich hab das Ding schon vergessen" ist aber nicht gut. Besser wäre: einen Ordner anlegen, die Bilder darin abspeichern und einmal pro Woche anschauen

Dann fällt man nämlich nicht in 2 Jahren wieder darauf rein...
Denn um ein gutes Gespür für echt/falsch zu bekommen, muss man nicht nur viele echte Münzen ansehen, sondern möglichst auch viele Fälschungen.
Mein Fälschungsordner enthält zur Zeit übrigens gerade 598 Fotos !
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- helcaraxe
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und Du solltest vielleicht eine vertrauenswürdigere Quelle für Deine Münzeinkäufe suchen.
Schau mal hier: www.vcoins.com
Da hast Du eine Garantie, dass die Münzen echt sind. Einen Pertinax bekommst Du dort auch, allerdings nicht für unter 10 Euro!
Schau mal hier: www.vcoins.com
Da hast Du eine Garantie, dass die Münzen echt sind. Einen Pertinax bekommst Du dort auch, allerdings nicht für unter 10 Euro!

Viele Grüße
helcaraxe
[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal