http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Eigentlich müssten sich da viele kleine Falten abzeichnen. Aber diese eine breite Falte auf dem Schoß, dazu die senkrechten Falten an den Achseln ... also irgendwie sieht das komisch aus

Olaf
Moderator: Homer J. Simpson
Da halte ich zumindest die zweite auch für falsch, und wie war das mit der schlechten Gesellschaft... ?klausklage hat geschrieben:Völlig falsche Münzen hat die Dame eigentlich nicht im Angebot, aber gerne mal ordentlich aufgehübschte Bronzen. Bei Denaren habe ich bei ihr jedenfalls bisher noch keine Fälschungen gesehen, und die anderen Trajan-Denare, die sie gestern verkauft hat, scheinen mir auch nbicht verdächtig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Da wäre ich überrascht, wenn sich da so eine stilistisch plumpe Fälschung eingeschlichen hätte, zumal nur das Gewand betroffen ist, der Rest sieht ja ok aus. Kann man Silber so nachgravieren?
Olaf
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]