der schiebt da einen dildo rein!Homer J. Simpson hat geschrieben:Eine der wenigen erwähnenswerten Provinzmünzen, die sogar ich habe (wie ich mir einbilde, in echt).
Homer

Moderator: Homer J. Simpson
der schiebt da einen dildo rein!Homer J. Simpson hat geschrieben:Eine der wenigen erwähnenswerten Provinzmünzen, die sogar ich habe (wie ich mir einbilde, in echt).
Homer
die Frage hatte ich schon vor Monaten gestellt - wahrscheinlich nehmen die bei Schüler-VZ auch nicht mehr jeden...areich hat geschrieben:Du hast jetzt ca. 800 Beiträge geschrieben und alles Blödsinn und am Thema (Numismatik) vorbei. Warum hast Du Dir dazu gerade das Numismatikforum ausgesucht?
wäre auch möglich. also ist deiner meinung nach eine prostata-vorsorgeuntersuchungen dargestelltganimed1976 hat geschrieben:Vielleicht ist es auch was ganz anderes als wir hier vielleicht auf den ersten Blick vermuten.
Evtl. wird dort auf der Münze bloß der erste dokumentierte Einsatz einer Analsonde im Rektum dargestellt....also quasi ein Meilenstein römischer Medizin.
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Exakt an so etwas hatte ich dabei gedachtantinovs hat geschrieben: wäre auch möglich. also ist deiner meinung nach eine prostata-vorsorgeuntersuchungen dargestellt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder