Ich würde eher sagen: traue nur dem Händler, dessen Renommee du auch wirklich beurteilen kannst, und halte deine eigenen Augen offen.
Moderator: Homer J. Simpson
Noch eins: Jeanshosen linksherum waschen.antinovs hat geschrieben:damit ist einiges ausgesprochen und ich möchte hier nicht noch einen schritt weiter gehen.beachcomber hat geschrieben:'accidentally omitted ' ????
ich gaub' ich spinne! wär da nur ein stück, könnte ich's ja vielleicht noch glauben, aber das ganze hat doch methode, und wenn sich keiner gemeldet hätte, würden die dinger ganz normal durch die auktion laufen!
grüsse
frank
nur eins: geld regiert die welt.
und noch eins: traue auch keinem noch so (anscheinend) renomierten händler
![]()
sprachgewandt wie immer, pscipio.Pscipio hat geschrieben:Stimmt, alle Händler sind gaaaanz böse![]()
Ich würde eher sagen: traue nur dem Händler, dessen Renommee du auch wirklich beurteilen kannst, und halte deine eigenen Augen offen.
welch wundersame Wandlung.antinovs hat geschrieben:Pscipio hat geschrieben:Stimmt, alle Händler sind gaaaanz böse![]()
auch wenn ich das renommee von - sagen wir mal R&W - nicht beurteilen kann, so würde ich diesem händler
mein vertrauen schenken.
augen offen halten ist das einzige was am ende zählt!Pscipio hat geschrieben:Stimmt, alle Händler sind gaaaanz böse![]()
Welche Antipathien? Ich hoffe, du hast meine korrigierenden oder mahnenden Worte hie und da nicht als persönliche Angriffe fehlinterpretiert, denn sie waren immer nur sachlich gemeint.antinovs hat geschrieben:ich halte ihn zudem für einen ehrlichen händler und würde ohne zu zögern dort kaufen, wenn
denn mal was interessantes für mich dabei wäre. da spielen evtl. vorhandene antipathien keine rolle
Reinschrift?? Das nenn' ich gerade mal unverschämt... raeticus' war unmissverständlich!antinovs hat geschrieben:@raeticus: wenn du mir dein obiges posting nochmal in reinschrift vorlegst, werde ich dies vorbehaltlos unterzeichnen.
gruss udo
kein problem, pscipio.Pscipio hat geschrieben:Welche Antipathien? Ich hoffe, du hast meine korrigierenden oder mahnenden Worte hie und da nicht als persönliche Angriffe fehlinterpretiert, denn sie waren immer nur sachlich gemeint.antinovs hat geschrieben:ich halte ihn zudem für einen ehrlichen händler und würde ohne zu zögern dort kaufen, wenn
denn mal was interessantes für mich dabei wäre. da spielen evtl. vorhandene antipathien keine rolle
damit wollte ich sagen, dass ich die ansicht von raeticus voll und ganz teile.nummis durensis hat geschrieben:Reinschrift?? Das nenn' ich gerade mal unverschämt... raeticus' war unmissverständlich!antinovs hat geschrieben:@raeticus: wenn du mir dein obiges posting nochmal in reinschrift vorlegst, werde ich dies vorbehaltlos unterzeichnen.
gruss udo
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Google [Bot]