@justusmagnus

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

@justusmagnus

Beitrag von Pscipio » Fr 12.08.11 19:14

Hallo Justus,

ich würde dir gerne auf deine PNs antworten, aber du hast wohl das Empfangen von Nachrichten blockiert.

Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben.

Und auf meine eMail hast du nicht reagiert. Vielleicht liest du hier dieses Posting.

Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Re: @justusmagnus

Beitrag von Peter43 » Fr 12.08.11 19:29

Ich glaube, es liegt eher daran, daß der PN-Speicher voll ist. Da ist das Löschen alter PN angesagt!

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: @justusmagnus

Beitrag von areich » Fr 12.08.11 19:36

Oder die Admins könnten die maximale Menge an PNs erhöhen? 200 ist ja sehr wenig, besonders wenn man bedenkt, daß die sehr sehr wenig Platz wegnehmen.

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Re: @justusmagnus

Beitrag von justus » Fr 12.08.11 19:40

Pscipio hat geschrieben:Hallo Justus, ich würde dir gerne auf deine PNs antworten, aber du hast wohl das Empfangen von Nachrichten blockiert.
Gruss, Pscipio
Ich möchte dich vielmals um Entschuldigung bitten, Lars. Das ist mir aber wirklich sehr, sehr peinlich. Asche auf mein Haupt ! Habe das sofort im "PB" berichtigt. Jetzt müßte es wieder funktionieren, sorry !
@Jochen - Nein, es war tatsächlich blockiert ... :roll:

mfg justus
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: @justusmagnus

Beitrag von emieg1 » Fr 12.08.11 20:22

Immer noch die "alte Zicke"... gell Justus ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Pipin und 32 Gäste