Mal nen neuer...

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Arne Thomsen
Beiträge: 15
Registriert: Di 09.12.14 17:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mal nen neuer...

Beitrag von Arne Thomsen » Fr 18.09.15 19:03

Hallöle,habe mein Augenmerk auf den Kaiser Constantinius gelegt.Dies ist nun meine neueste Errungenschaft...Frage bezüglich der Echtheit...ist es nen Griff ins Klo???Habe die Hoffnung auf ein Originales Stück,denn er weisst einen schönen Schrötling auf.Noch bin ich kein Profi bezüglich des Erkennens von den Stücken,aber was nicht ist,kann ja noch werden oder ich Frage einfach hier nach:). Über Meinungen würde ich mich Freuen,

Besten Dank im vorraus

Arne
Dateianhänge
Constantinius.JPG

hjk
Beiträge: 1152
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Mal nen neuer...

Beitrag von hjk » Fr 18.09.15 20:33

Moin moin,

sollte vielleicht der sein: http://www.wildwinds.com/coins/sear/s40 ... es_RIC_264. Ist halt kein Constantinius - und bzgl. der Echtheit halte ich mich anhand es von Dir gezeigten Bildes auch mal vorsichtig zurück. Aber gekauft hätte ich den nicht ...

:D

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mal nen neuer...

Beitrag von justus » Fr 18.09.15 20:51