dies ist mein erster Beitrag hier und genaugenommen bin nicht ich der Münzenfan, sondern die zu Beschenkende

Ich würde also gerne eine römische Münze verschenken, entweder von Augustus oder Hadrian, leider kenne ich
mich aber selbst nicht aus, um abschätzen zu können ob die Münzen auch ihr Geld Wert sind.
Im Moment habe ich drei in der engeren Auswahl, weiß aber jetzt nicht, ob es gut ist die Links hier zu zeigen oder wie es hier gehandhabt wird (per PM vielleicht?).
Zwei der Münzen sind von "vcoins.com" (Romae Aeternae Numismatics und Nomos) eine von "www.ma-shops.de" (Daniel Zufahl numsimatic).
Vcoins und ma-shops deshalb, weil ich hier im Forum gefunden hatte, dass diese Shops ganz verlässlich sind. Über die beiden Händler von vcoins habe ich allerdings
nichts gefunden, Daniel Zufahl numismatic wurde hier mal empfohlen.
Das ist jetzt sicher schwer zu sagen, aber könnt ihr mir grundsätzlich etwas zu den Seiten und Händlern sagen, sind diese vertrauenswürdig?
Wenn sich jemand mal die Münzen anschauen könnte, um mir seinen Eindruck zu schildern wäre das natürlich am besten!
Vielen Dank und viele Grüße!