ein alter bekannter !

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
chevalier
Beiträge: 757
Registriert: Fr 11.07.08 04:22
Hat sich bedankt: 1884 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

ein alter bekannter !

Beitrag von chevalier » Do 16.12.21 19:06

wer ist denn da schon wieder unterwegs ? Hat dem immernoch keiner das handwerk gelegt ?
https://www.ebay.de/itm/255255920330?_t ... %3A2046732
ICH BIETE HIER EINE KONVOLUT WUNDER SCHÖNE MÜNZE- KONVOLUT 3 SILBER SCHEKEL DAS AUßERGEWÖHNLICH SELTEN IST EINE KONVOLUT EXCELLENTE SAM LER STICKT WUNDER SCHÖN

ICH BIETE DIESE MÜNZE SO WIE IN BILD ZU SEEN IST: BILDER SIND SEHR GUt: MÜNZE IST EXTRA SCHÖN :
EMPFEHLE BILDER GUT ZU STUDIEREN EINFACH IHRE EIGENE MEINUNG BILDEN: AUF EINE FRAGE FÜR ECHTHEIT GARANTIE ANTWORTE ICH SOFORT--- KEINE GARANTIE MÜNZE IST ÜBER 80 JAHRE IN FAMILIEN BESITZ:
AUS DIESE GRUND STELE ICH EINE PREIS DAS PRAKTISCH GESCHENK IST--- 300 €.

solche münze werden mit eine minimalen preis von mindestens 500€ angeboten. ich klaube. das keine auf meine Angebot blödsinnige frage stehlen werden. diese Angebot ist für korrekte Käufer bestimmt und nicht für gros handle das sich von mir bedroht vielen.
ich zeige noch das ich noch weitere solche münze haben preis imer 300 9in silber oder 700 in gold , ausdrücklich über Ebay.

das ist reine privat Angebot ohne jegliche Garantie.

alle diese münze haben eine silber oder ca 13,95-- 14,03-- 6,87 gr Gewicht

Antike Judea Schekel Museum Objekte. zum Info alle diese münze sind erste mall ca 55-70 nach Christus geprägt
„Rule, Britannia! Britannia rule the waves! Britons (and others too) never, never, never shall be slaves!"

Benutzeravatar
mike h
Beiträge: 5496
Registriert: Do 12.04.12 17:42
Wohnort: 52222 Stolberg
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 853 Mal

Re: ein alter bekannter !

Beitrag von mike h » Do 16.12.21 19:41

Noch immer.
Der war noch nie weg.

Ich hatte ihn vor ein paar Monaten mal angeschrieben, und gebeten, er solle mir mal einen Martinianus fälschen.
Er hat dann behauptet, er hätte nur echte....
Obwohl er zwei Wochen vorher zwei Stück hintereinander für nen Appel und ein Ei versteigert hat.

Martin
130 Köppe /201 (Kampmann)
1.) Ziel erreicht!

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7382
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: ein alter bekannter !

Beitrag von KarlAntonMartini » Do 16.12.21 21:03

Du wolle Münze kaufen? Hier alles echt und ganz alt, sehr billig... - Wer auf so was reinfällt, dem geschieht es nicht besser. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • alter Römer ???
    von wolferkamer » Di 18.02.20 21:00 » in Römer
    1 Antworten
    464 Zugriffe
    Letzter Beitrag von justus
    Di 18.02.20 23:27
  • Bestimmung alter Münze
    von wolferkamer » Do 06.02.20 19:52 » in Römer
    4 Antworten
    961 Zugriffe
    Letzter Beitrag von wolferkamer
    Fr 07.02.20 23:32
  • Münze/Anhänger alter bestimmen
    von Huesi » Mo 20.07.20 22:22 » in Medaillen und Plaketten
    3 Antworten
    404 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Huesi
    Mo 20.07.20 23:15
  • Benötige Hilfe bei Bestimmung alter Münze
    von Münze2021 » Do 09.12.21 18:19 » in Mittelalter
    22 Antworten
    660 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Münze2021
    Di 14.12.21 11:56
  • Könnte man Alter einer Medaille bestimmen?
    von Andrej K » Sa 21.11.20 14:07 » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    2 Antworten
    212 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Andrej K
    Sa 21.11.20 20:02

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jschmit und 4 Gäste