ein alter bekannter !

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
chevalier
Beiträge: 1052
Registriert: Fr 11.07.08 04:22
Hat sich bedankt: 3379 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

ein alter bekannter !

Beitrag von chevalier » Do 16.12.21 19:06

wer ist denn da schon wieder unterwegs ? Hat dem immernoch keiner das handwerk gelegt ?
https://www.ebay.de/itm/255255920330?_t ... %3A2046732
ICH BIETE HIER EINE KONVOLUT WUNDER SCHÖNE MÜNZE- KONVOLUT 3 SILBER SCHEKEL DAS AUßERGEWÖHNLICH SELTEN IST EINE KONVOLUT EXCELLENTE SAM LER STICKT WUNDER SCHÖN

ICH BIETE DIESE MÜNZE SO WIE IN BILD ZU SEEN IST: BILDER SIND SEHR GUt: MÜNZE IST EXTRA SCHÖN :
EMPFEHLE BILDER GUT ZU STUDIEREN EINFACH IHRE EIGENE MEINUNG BILDEN: AUF EINE FRAGE FÜR ECHTHEIT GARANTIE ANTWORTE ICH SOFORT--- KEINE GARANTIE MÜNZE IST ÜBER 80 JAHRE IN FAMILIEN BESITZ:
AUS DIESE GRUND STELE ICH EINE PREIS DAS PRAKTISCH GESCHENK IST--- 300 €.

solche münze werden mit eine minimalen preis von mindestens 500€ angeboten. ich klaube. das keine auf meine Angebot blödsinnige frage stehlen werden. diese Angebot ist für korrekte Käufer bestimmt und nicht für gros handle das sich von mir bedroht vielen.
ich zeige noch das ich noch weitere solche münze haben preis imer 300 9in silber oder 700 in gold , ausdrücklich über Ebay.

das ist reine privat Angebot ohne jegliche Garantie.

alle diese münze haben eine silber oder ca 13,95-- 14,03-- 6,87 gr Gewicht

Antike Judea Schekel Museum Objekte. zum Info alle diese münze sind erste mall ca 55-70 nach Christus geprägt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor chevalier für den Beitrag:
Laurentius (Mi 12.01.22 16:17)
Thomas

Benutzeravatar
mike h
Beiträge: 5920
Registriert: Do 12.04.12 17:42
Wohnort: 52222 Stolberg
Hat sich bedankt: 812 Mal
Danksagung erhalten: 1331 Mal

Re: ein alter bekannter !

Beitrag von mike h » Do 16.12.21 19:41

Noch immer.
Der war noch nie weg.

Ich hatte ihn vor ein paar Monaten mal angeschrieben, und gebeten, er solle mir mal einen Martinianus fälschen.
Er hat dann behauptet, er hätte nur echte....
Obwohl er zwei Wochen vorher zwei Stück hintereinander für nen Appel und ein Ei versteigert hat.

Martin
131 Köppe /201 (Kampmann)
1.) Ziel erreicht!

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7982
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: ein alter bekannter !

Beitrag von KarlAntonMartini » Do 16.12.21 21:03

Du wolle Münze kaufen? Hier alles echt und ganz alt, sehr billig... - Wer auf so was reinfällt, dem geschieht es nicht besser. Grüße, KarlAntonMartini
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KarlAntonMartini für den Beitrag:
mike h (Do 16.12.21 21:59)
Tokens forever!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste