Hallo,
ich benötige für einen Schilling des Deutschen Ordens Bestimmungshilfe.
Gewicht: 1,35 g
Größe: 20,3 * 20,9 mm
Vielen Dank und viele Grüße
Bitte um Bestimmunghilfe
- pinpoint
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Re: Bitte um Bestimmunghilfe
In my opinion :
Schilling , Heinrich Reffle von Richtenberg ( 1470-1477)
av : * MAGST hINRICVS QVA
rev. : MONE ° DOM I PRV
ref.nr : Neumann 28 var.
Regards , Pinpoint
Schilling , Heinrich Reffle von Richtenberg ( 1470-1477)
av : * MAGST hINRICVS QVA
rev. : MONE ° DOM I PRV
ref.nr : Neumann 28 var.
Regards , Pinpoint
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pinpoint für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Brakti1 (So 27.06.21 21:56) • Numis-Student (So 27.06.21 22:55)
COGITO , ERGO SUM
- Comthur
- Danksagung erhalten: 182 Mal
Re: Bitte um Bestimmunghilfe
@Brakti
...kaum steckt man in den Schichten und schon kommen die Fragen zum eigenen Thema
Füe die zweiseitigen Gepräge des Deutschen Ordens (in Preussen) würde ich Dir allerdings den Vossberg an`s Herz legen. Gibt es kostenlos im Internet als PDF-Datei und wurde hier im Forum schon verlinkt.
Nachdem was einigermaßen sicher zu sehen ist, haben wir nach Vossberg die 2.Art und die 5. oder 7. Abteilung.
Vossberg, nur zum Vergleich mit "Neumann", verzeichnet allein bei diesem Hochmeister 3 Arten in 10 Abteilungen und gesamt 89 verzeichnete Umschriftenvarianten (...).
Viele Grüße
...kaum steckt man in den Schichten und schon kommen die Fragen zum eigenen Thema
Füe die zweiseitigen Gepräge des Deutschen Ordens (in Preussen) würde ich Dir allerdings den Vossberg an`s Herz legen. Gibt es kostenlos im Internet als PDF-Datei und wurde hier im Forum schon verlinkt.
Nachdem was einigermaßen sicher zu sehen ist, haben wir nach Vossberg die 2.Art und die 5. oder 7. Abteilung.
Vossberg, nur zum Vergleich mit "Neumann", verzeichnet allein bei diesem Hochmeister 3 Arten in 10 Abteilungen und gesamt 89 verzeichnete Umschriftenvarianten (...).
Viele Grüße
HONOR MAGRI JVDICIVM DILIGIT
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag