Herinek, Österreichische Münzprägungen (3 Bde.)
- Basti aus Berlin
- Danksagung erhalten: 1037 Mal
Herinek, Österreichische Münzprägungen (3 Bde.)
Ich würde gegebenenfalls mal den Herinek übernehmen. Das sind doch drei Bände, oder? Wenn einer den mal zu einem Freundschaftspreis abgeben kann kann er sich ja mal an mich wenden. Das wäre stark. Niedrigster Preis ist bisher eBay für 49 €.
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)
(Felix Antoine Blume)
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 7911 Mal
Re: Herinek, Österreichische Münzprägungen (3 Bde.)
Also wenn der ebay-Preis wirklich 49€ für alle 3 Bde. zusammen ist, solltest Du keine Sekunde zögern, das ist so dermaßen günstig...Basti aus Berlin hat geschrieben: ↑Fr 02.01.26 09:10Ich würde gegebenenfalls mal den Herinek übernehmen. Das sind doch drei Bände, oder? Wenn einer den mal zu einem Freundschaftspreis abgeben kann kann er sich ja mal an mich wenden. Das wäre stark. Niedrigster Preis ist bisher eBay für 49 €.
Bei der Münzhandlung Herinek sind noch alle 3 Bände neu zu erwerben, da kostet EIN Band 60€:
https://muenzhandel.at/Herinek:.:15.html
Normal muss man für alle 3 Bände zusammen auch gebraucht immer zwischen 100 und 150€ rechnen, je nach Zustand und ob es die alten, hart gebundenen Exemplare oder neuere mit Schwabbelbindung sind.
Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Basti aus Berlin
Nein, waren logischerweise 49 pro Buch.
(Felix Antoine Blume)
(Felix Antoine Blume)
- Basti aus Berlin
Malte hat aus kleinem Beitrag wieder einen ganzen Thread zusammengeschustert
Gib dir mal einen Ruck und kommt zur WMF 
Warum wird eigentlich immer empfohlen Bücher aus der Bibliothek auszuleihen und das zu kopieren? Das dient doch eigentlich vorrangig dem Studieren und nicht dem nüchternen Abhaken des Bestandes
Sonst könnten sich doch alle hier bei Numista anmelden und alles Vorhandene übernehmen. Rom ist doch da mittlerweile auch zur Genüge drinne.
Ich meine damit, dass solche Bücher auch der numismatischen Weiterbildung bezüglich Geschichte dienen
Warum wird eigentlich immer empfohlen Bücher aus der Bibliothek auszuleihen und das zu kopieren? Das dient doch eigentlich vorrangig dem Studieren und nicht dem nüchternen Abhaken des Bestandes
Ich meine damit, dass solche Bücher auch der numismatischen Weiterbildung bezüglich Geschichte dienen
(Felix Antoine Blume)
(Felix Antoine Blume)