Tolles Gebiet aber so etwas werde ich mir nie im Leben leisten können =(
Wir haben aber etwas, was man für Geld nicht bekommt, Charakter und sind doch mit unseren Sammlungen glücklich.
P.S. Muß bis Samstag arbeiten, ich kann mich nur in Wuppertal am 26.02. mit Forenmitgliedern treffen. Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Pfennig 47,5 am Do 02.02.23 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe Dir ein eigenes Thema spendiert
Innerhalb eines Treffpunktes noch einen zweiten zu organisieren, halte ich für ziemlich kompliziert...
Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
In Deinem Alter wäre ich mit dem Fahrrad hingefahren. - Ein Forumstreffen wäre grundsätzlich mal wieder dran, es sollte irgendwo in der Mitte des Landes stattfinden. Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
Ich bin auf jeden Fall Freitag und Samstag da und würde mich über ein Forumstreffen zum Austausch und gerne auch zum Tausch / Dupletten-Verkauf...
Letzter Beitrag
Scheint schwierig zu sein mit dem Treffen. Nun, ich werde morgen mal um 12.30 Uhr bei Tamco am Stand sein, und sollte jemand von euch da sein, könnt...
Wie wird das wohl bei Dorotheum bzw. Malte sein? 1 zu 1 wie bei Künker kommen da auch Leute mit Erbschaft Göde, Schilling nach 45 & Hort 3. Reich an....