Forumstreffen Wuppertal am 26.02. 2023

Regionale Treffpunkte

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Pfennig 47,5
Beiträge: 2419
Registriert: So 20.11.22 15:37
Hat sich bedankt: 4566 Mal
Danksagung erhalten: 5098 Mal

Forumstreffen Wuppertal am 26.02. 2023

Beitrag von Pfennig 47,5 » Do 02.02.23 21:49

Basti aus Berlin hat geschrieben:
Do 02.02.23 20:11
Tolles Gebiet aber so etwas werde ich mir nie im Leben leisten können =(
Wir haben aber etwas, was man für Geld nicht bekommt, Charakter und sind doch mit unseren Sammlungen glücklich.
P.S. Muß bis Samstag arbeiten, ich kann mich nur in Wuppertal am 26.02. mit Forenmitgliedern treffen. Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Pfennig 47,5 am Do 02.02.23 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 14037 Mal
Danksagung erhalten: 8876 Mal

Re: Forumstreffen Wuppertal am 26.02. 2023

Beitrag von Numis-Student » Do 02.02.23 22:03

Hallo Ralf,

ich habe Dir ein eigenes Thema spendiert ;-)
Innerhalb eines Treffpunktes noch einen zweiten zu organisieren, halte ich für ziemlich kompliziert...

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 8369
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1330 Mal

Re: Forumstreffen Wuppertal am 26.02. 2023

Beitrag von KarlAntonMartini » Do 02.02.23 23:50

Sieben Stunden Bahnfahrt sind mir leider zu viel. Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 14037 Mal
Danksagung erhalten: 8876 Mal

Re: Forumstreffen Wuppertal am 26.02. 2023

Beitrag von Numis-Student » Fr 03.02.23 00:08

Beschwere Dich nicht, bei mir sind es 10-11 ;-)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 8369
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1330 Mal

Re: Forumstreffen Wuppertal am 26.02. 2023

Beitrag von KarlAntonMartini » Fr 03.02.23 09:07

Numis-Student hat geschrieben:
Fr 03.02.23 00:08
Beschwere Dich nicht, bei mir sind es 10-11 ;-)
In Deinem Alter wäre ich mit dem Fahrrad hingefahren. - Ein Forumstreffen wäre grundsätzlich mal wieder dran, es sollte irgendwo in der Mitte des Landes stattfinden. Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder