Schüler braucht dringend Hilfe
Moderator: Locnar
Schüler braucht dringend Hilfe
Hallo,
ich bin Schüler der 10. Klasse aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und brauche Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathe. Leider habe ich nicht viel Geld und suche jemanden, der mir kostenlos oder für ein geringes Gehalt helfen würde.
Vielleicht kommt ihr aus Kaiserslautern oder ihr kennt jemanden hier, der mir helfen könnte? Ich bin etwas verzweifelt und habe schon etliche Leute gefragt. Aber bisher konnte ich niemanden finden.
Danke im Voraus für jede Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
EP
ich bin Schüler der 10. Klasse aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und brauche Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathe. Leider habe ich nicht viel Geld und suche jemanden, der mir kostenlos oder für ein geringes Gehalt helfen würde.
Vielleicht kommt ihr aus Kaiserslautern oder ihr kennt jemanden hier, der mir helfen könnte? Ich bin etwas verzweifelt und habe schon etliche Leute gefragt. Aber bisher konnte ich niemanden finden.
Danke im Voraus für jede Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
EP
- areich
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Re. Help
Warum meldet man sich dafür extra an?Tequila hat geschrieben:Hallo,
tut mir leid, diesbezüglich kann ich Dir leider nicht weiter helfen - sorry!
Herzliche Grüße Tequila

Warum schaut man sich das extra an?areich hat geschrieben: Warum meldet man sich dafür extra an?

- kc
- Danksagung erhalten: 1279 Mal
Tequila hat sich ja schon angemeldet, bevor der Thread eröffnet wurdeareich hat geschrieben:Warum meldet man sich dafür extra an?Tequila hat geschrieben:Hallo,
tut mir leid, diesbezüglich kann ich Dir leider nicht weiter helfen - sorry!
Herzliche Grüße Tequila

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Schüler braucht dringend Hilfe
10. Klasse von was? (Real-, Haupt- oder Gymnasium, oder gibt es das in Rheinland-Pfalz nicht mehr?). Dein Deutsch ist doch ganz gut, wo liegen denn die Schwierigkeiten?el_patron hat geschrieben:ich bin Schüler der 10. Klasse aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und brauche Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathe. Leider habe ich nicht viel Geld und suche jemanden, der mir kostenlos oder für ein geringes Gehalt helfen würde.
Die Idee mit dem posten ist prima (auch wenn ich kein Lehrer bin, verbessern tue ich trotzdem gerne

Hast Du Deine eigenen Ziele für die Nachhilfe definiert?
Es grüßt freundlichst Dietemann
Matth.18,21-35
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2322 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lackland