Plauderecke - Spielplatz - Spielwiese

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 957
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von Arminius » Fr 19.11.10 19:39

Aber Olivenöl ist auch nicht schlecht! :lol:
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11596
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von Homer J. Simpson » Sa 20.11.10 19:08

JimiH hat geschrieben:was hat man mit arminius gemacht?Vergiftet oder seine kehle aufgeschlitzt und seine olle in rom zur schau gestellt.Vorher haben einige legionäre die noch so richtig durchgeknüppelt..
Immerhin wurde Arminus älter als Jimi H.
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5120
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von richard55-47 » Sa 20.11.10 20:29

JimiH hat geschrieben:was hat man mit arminius gemacht?Vergiftet oder seine kehle aufgeschlitzt und seine olle in rom zur schau gestellt.Vorher haben einige legionäre die noch so richtig durchgeknüppelt..
Kann man besser beweisen, wo man herkommt und verbleibt?
do ut des.

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11596
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von Homer J. Simpson » Sa 20.11.10 21:14

Ja, seine Beweisführung ist schon eindrucksvoll; nach dem Motto: Stell dir vor, du bist doof, und jeder merkt's! Aber um das aller Welt schmerzhaft klar zu machen, ist doch eigentlich das Rumtrollen in einem Forum schon wieder ziemlich retro! Damit geht man doch heute zu Dieten Bohlen als Supertalent!

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
araich
Beiträge: 73
Registriert: Sa 20.11.10 22:12
Wohnort: United States
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von araich » Sa 20.11.10 22:28

Mann sollte dieses Forum kostenpflichtig machen,denn wer kein ernstes Interesse an dieser Art von intelektuellen austausch hat wird hierfür kein Geld ausgeben.Die reichen halten das Kraut auch mir hohen Preisen draußen wo es hingehört!!

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von emieg1 » Sa 20.11.10 22:32

Jetzt reichts aber langsam mit diesem posting von Mr. Schickelmurat a la arAich, der bitte nicht mit arEich zu verwechseln ist.

imperator44
Beiträge: 474
Registriert: So 08.06.08 20:36
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von imperator44 » Sa 20.11.10 23:15

Also Jungs jetzt reicht`s wirklich. Ihr erblödet Euch tatsächlich nicht für diese Volldeppen 5 (fünf!!!) Seiten zu verschwenden. Schicklgruber,Murat, JimiH und Konsorten sind doch keine Zeile wert. Also schmeißt diese debilen und ordinären Chaoten endlich raus, und lasst uns endlich wieder über Münzen dikutieren.
Scipio, gib`ihnen bitte endlich einen Tritt in den Hintern.
Schöne Grüße vom imperator44

Benutzeravatar
araich
Beiträge: 73
Registriert: Sa 20.11.10 22:12
Wohnort: United States
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von araich » Sa 20.11.10 23:23

Eine Unkostenpauschale von 12 Euro/Mon würde solche freakigen Trolle vergraulen und der Pagehoster würde auch nochwas verdienen

JimiH
Beiträge: 64
Registriert: So 15.03.09 18:29
Wohnort: Rheinberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von JimiH » Sa 20.11.10 23:33

Ha,da lache ich drüber.Für 12 euro würden sogar so seriöse sammler wie ich das handtuch schmeißen.Für dieses geld kaufe ich mir lieber ne neue münze

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6233
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von justus » Sa 20.11.10 23:39

Troll.jpg
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Benutzeravatar
araich
Beiträge: 73
Registriert: Sa 20.11.10 22:12
Wohnort: United States
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von araich » Sa 20.11.10 23:42

Schmeißt diesen **** JimiH raus,der steckt doch auch irgendwie hinter dem ganzem Trollingscheiß hier!!!!

JimiH
Beiträge: 64
Registriert: So 15.03.09 18:29
Wohnort: Rheinberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von JimiH » Sa 20.11.10 23:45

araich hat geschrieben:Schmeißt diesen **** JimiH raus,der steckt doch auch irgendwie hinter dem ganzem Trollingscheiß hier!!!!
Was ?wer bist du denn?kennen wir uns oder suchst du neue Freunde?

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11596
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von Homer J. Simpson » So 21.11.10 00:35

Such dir 'nen neuen Thread, Tullius Destructivus.

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

JimiH
Beiträge: 64
Registriert: So 15.03.09 18:29
Wohnort: Rheinberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Plauderecke - Spielplatz - Spielwiese

Beitrag von JimiH » Sa 22.01.11 20:17

Nun,da die Münze nicht falsch ist würde ich als Verkäufer eine Unterlassungsklage zur Verläumdung erheben!!

Benutzeravatar
araich
Beiträge: 73
Registriert: Sa 20.11.10 22:12
Wohnort: United States
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ist diese Münze echt? (Teil 2)

Beitrag von araich » Sa 22.01.11 20:19

Hey,suchst du einen Anwalt?Ich kenne einen guten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor araich für den Beitrag:
5025738@gmail.com (Fr 15.01.21 10:06)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: plutoanna66 und 15 Gäste