Grobe Verbalinjurien oder andere Entgleisungen kann ich da nicht erkennen.
Gruß
Altamura
Moderator: Numis-Student
Ich frag' mich: Warum fragt sich jemand sowas?Antonian hat geschrieben:Ich frag mich.
Wenn jemand das Bild der Münze auf seinem Computer gespeichert hätte dürfte man sowas dann wieder in den thread reinstellen ?
Wegen den paar Spatzen, auf die das zutrifft, müssen wir vielleicht nicht gleich mit Kanonen schießenklunch hat geschrieben:... Vielleicht sollte man die Regeln für den upload von Bildern so modifizieren, daß der Forenbetreiber ein Nutzungsrecht hat oder eine History-Funktion für Beiträge einführen, damit man sehen kann, wie ein Beitrag in vorigen Versionen ausgesehen hat. ...
Preise Dich glücklich, wenn das für Dich so ist. Nur deshalb muss das für andere aber nicht auch so sein. Und dann schmerzen solche Aussagen um so mehrklunch hat geschrieben:... daß so ein Zinnober wegen einer 50-100€ Münze gemacht wird, das ist doch noch im Bereich einer Tankfüllung und damit wirklich nichts herausragendes....
Hallo,klunch hat geschrieben:
Am meisten wundert mich hierbei, daß so ein Zinnober wegen einer 50-100€ Münze gemacht wird, das ist doch noch im Bereich einer Tankfüllung und damit wirklich nichts herausragendes....
Gruß klunch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder