Ostergrüße von Chinamul

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5112
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Ostergrüße von Chinamul

Beitrag von richard55-47 » So 17.04.22 19:52

Ich habe heute mit Horst gesprochen und darf seine Grüße an das Forum für ein frohes Osterfest ausrichten. Ab und an lässt er sich Beiträge aus dem Forum von bei ihm tätigen Personen auf dem laptop zeigen. Er ist also durchweg noch interessiert, lässt sich aber leider nicht mehr zur tätigen Mitarbeit wie früher becircen. Dabei wird sein Wissensschatz doch sehr benötigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor richard55-47 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Numis-Student (So 17.04.22 19:56) • Rollentöter (So 17.04.22 20:26)
do ut des.

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13032
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1920 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ostergrüße von Chinamul

Beitrag von Peter43 » So 17.04.22 19:58

Danke für das Telefongespräch.

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9059 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Re: Ostergrüße von Chinamul

Beitrag von Numis-Student » So 17.04.22 19:58

Hallo,

schön zu hören, dass es ihm soweit noch gut geht und das Interesse am Forum sogar noch bis zu einem gewissen Grad vorhanden ist. Aber schade, dass er selbst nicht mehr aktiv teilnehmen möchte.

Bitte richte ihm beim nächsten Gespräch auch meine Grüße aus.

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5112
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Ostergrüße von Chinamul

Beitrag von richard55-47 » Mo 18.04.22 18:12

Werde ich nicht versäumen, dauert aber noch ein wenig. ich möchte ihm nicht auf den Keks gehen und telefoniere nur ab und an mit ihm.
Ich wiederhole an dieser Stelle meine schon vor längerer Zeit geäußerte Bitte, ihn anzurufen. Die Nummer kann man bei mir per PN erfragen. Ich verrate da keine Geheimnisse. Horst ist auch über google mit voller Anschrift und Telefonnummer zu finden.
Horst hat wenig Außenkontakt und wird sich sicherlich über Zuspruch aus dem Forum freuen.
do ut des.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Antikensammler, plutoanna66, Yandex [Bot] und 22 Gäste