Dass ein Briefmarkenhändler so etwas noch nicht mitbekommen hat, halte ich in diesem Fall sogar noch für verzeihlich
Hauptsache in so einem Fall ist ja, dass die Münze echt ist...
MR
Moderator: Numis-Student
Dass ein Briefmarkenhändler so etwas noch nicht mitbekommen hat, halte ich in diesem Fall sogar noch für verzeihlich
Du scheinst Deine Erwartungen da ja schon ein gutes Stück heruntergeschraubt zu habenNumis-Student hat geschrieben: ↑So 08.02.26 09:10... Hauptsache in so einem Fall ist ja, dass die Münze echt ist...
Da hast Du ja was gesehen, sehr schönquinctilius hat geschrieben: ↑Mi 13.05.26 22:38... Ich komme gerade von einer Reise durch die Nord-Ägäis zurück bei der ich auch Thasos einen Besuch abgestattet habe ...
Das ist in diesem Fall erstmal nicht weiter beunruhigend, da man von diesem Münztyp eine ganze Reihe an Hortfunden im heutigen Bulgarien gemacht hat, siehe beispielsweise Valentina Grigorova-Gencheva und Ilya Prokopov, "New Hoards with Small Denomination Coins of the Island of Thasos (6th – 5th century B.C.)", in "Ex nummis lux - Studies in ancient numismatics in honour of Dimitar Draganov", Sofia 2017, S. 29-46: https://www.academia.edu/37560498/NEW_H ... AND_DATINGquinctilius hat geschrieben: ↑Mi 13.05.26 22:38... Sie kommt aus Bulgarien, was mich grundsätzlich misstrauisch macht, ...
Ich ebenfalls nicht, das ist sogar ein recht ansehnliches Exemplar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder