Ich bin im Besitz einer alten Münze und würde gerne mehr über diese erfahren.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und etwas zum Wert bzw. Herkunft und andere Informationen geben.
Vielen Dank im Vorraus
Euer Meico

Moderator: Numis-Student
Wenn Du schon Göbl nennst, solltest Du auch dessen Datierung folgen:saharafuchs hat geschrieben:Kushan-Rote Hunnen oder auch Göbl-Hunnen genannt, nach dem Forscher Göbl.
Kanishka I.
Year : 130 - 158 AD (n.Chr.)
Wert in dieser Erhaltung ca 10-25 Euro .
Ziemlich teuer, bestimmt 2x mein Auto...Antinoos hat geschrieben:Vorzügliche Exemplare dieses Typs sind jedoch in der Tat Raritäten allerersten Ranges. Ich habe für mein Prachtstück vor wenigen Tagen in den USA 600,- US-$ (zzgl. Aufgeld) bezahlt; guckstu:
http://www.coinarchives.com/a/lotviewer ... 6&Lot=1084
-Antinoos
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Hallo Saharafuchs,... und hier im Forum mache ich keine Angebote.
Ich möchte gerne noch länger hier schreiben dürfen-Vielleicht mal am Wochenende.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder