Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

spieletom
Beiträge: 3
Registriert: Fr 08.03.24 21:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Beitrag von spieletom » Fr 08.03.24 21:47

Hallo Jungs, ich habe mich heute hier angemeldet, da ich einige Euroscheine bei mir gefunden habe und mich frage wie viel die wert sein könnten? Ich würde mich mehr als freuen wenn mir jemand eventuell behilflich sein könnte und mir den Wert so ca. bestimmen könnte.

Ich schaffe es leider nicht das Bild hier auf der Webseite hochzuladen da es immer heißt es wäre zu groß (720kb) ??
darum habe ich es auf diese Website hochgeladen.

https://www.pic-upload.de/view-37344785 ... 0.jpg.html


vielen vielen Dank für eure Bemühungen!
Dateianhänge
s-l1600_kl.jpg

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 21319
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 10055 Mal
Danksagung erhalten: 4432 Mal

Re: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Beitrag von Numis-Student » Fr 08.03.24 21:52

Hallo,

die maximal zulässige Bildgröße beträgt 150kB.

Schöne Grüße,
MR
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
tilos (Sa 09.03.24 12:51)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

spieletom
Beiträge: 3
Registriert: Fr 08.03.24 21:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Beitrag von spieletom » Fr 08.03.24 22:24

Verstehe...danke!

zum Wert kannst du wahrscheinlich leider nichts sagen oder?

Benutzeravatar
jause
Beiträge: 140
Registriert: Do 22.09.11 14:01
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Beitrag von jause » Sa 09.03.24 12:03

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum....
Hallo, der Wert beträgt in €, von oben nach unten, ca.:
200,
200,
200,
200,
200,
200,
200,
100,
100
und 100€.
Viele Grüße
Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

Benutzeravatar
tilos
Beiträge: 3758
Registriert: Di 21.08.07 17:47
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 730 Mal

Re: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Beitrag von tilos » Sa 09.03.24 12:50

Man müsste zunächst mal - hier im Forum hochgeladene - Bilder sehen.

Gruß
Tilos

Benutzeravatar
jause
Beiträge: 140
Registriert: Do 22.09.11 14:01
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Beitrag von jause » Di 12.03.24 15:30

Servus Tilos,

der Kollege wird sich nicht mehr melden...
er hat mitgeteilt das wir alle (banknotesworld) neidgestütze armselige Menschen sind die in einem Forum sind um auch was zum mitreden zu haben....
Dann hat er hat sich abgemeldet und ist in Urlaub gefahren...
Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

spieletom
Beiträge: 3
Registriert: Fr 08.03.24 21:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Beitrag von spieletom » Di 12.03.24 17:34

Bin gerade dabei die beiden URLs aus den Favoriten zu löschen und dachte ich schaue noch mal kurz rein... unglaublich was du für Lügen verbreitet! Dass ist in der Tat armselig! kopier doch raus was ich im anderen Forum geschrieben habe und poste es hier bevor du solch einen Stuss erzählst!
Bin ich froh wenn ich in 12 Stunden in den Flieger Steig und den geistigen Durchfall den ich hier und dort lesen musste ganz schnell vergessen kann^^ so und jetzt kannst du weiter Lügen verbreiten denn ich werde mich hier abmelden und definitiv nie wieder reinschauen somit bahn frei für deinen Dreck... tüdelü

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 344 Mal
Danksagung erhalten: 482 Mal

Re: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Beitrag von Wurzel » Di 12.03.24 17:47

Da Spieletom nicht mehr hier reinschauen möchte habe ich ihm die Entscheidung erleichtert und ihm eine Sperre verpasst.
Der Tonfall und die Beleidigende Äußerungen brauchen wir hier nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wurzel für den Beitrag (Insgesamt 2):
jause (Mi 13.03.24 09:42) • thurai (Do 14.03.24 14:10)
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 21319
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 10055 Mal
Danksagung erhalten: 4432 Mal

Re: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Beitrag von Numis-Student » Di 12.03.24 21:39

Und ich habe im Nachgang noch das Bild gesichert, damit wenigstens das nachvollziehbar bleibt.

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 10 Euroscheine mit ähnlichen Seriennummern
    von pfu100 » » in Banknoten / Papiergeld
    6 Antworten
    1518 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rista
  • Banknoten mit aufeinanderfolgenden Seriennummern
    von aco » » in Banknoten / Papiergeld
    3 Antworten
    1148 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste