Persönliche Nachrichten

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

kalle123
Beiträge: 462
Registriert: Mo 04.12.06 14:27
Wohnort: Dentlein am Forst

Persönliche Nachrichten

Beitrag von kalle123 » So 03.02.19 17:57

Hallo,
ehrlich gesagt bin ich PC -mäßig ein Laie. Ich habe im Römerforum PN´s an die Moderatoren gesendet und die Nachrichten befinden sich im Postausgang. Anscheinend haben die Moderatoren die Nachrichten noch nicht erhalten. Habe ich etwas falsch gemacht?
Danke schon jetzt.
Karl

Benutzeravatar
sigistenz
Beiträge: 886
Registriert: Mi 09.05.07 21:29
Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von sigistenz » Mo 04.02.19 18:16

Na, wenn sie noch in deinem Postausgang sind, kann sie doch niemand empfangen haben. :?
Sigi
.
Sieh meine Russland-Kupfer-Sammlung
www.sigistenz.com

kalle123
Beiträge: 462
Registriert: Mo 04.12.06 14:27
Wohnort: Dentlein am Forst

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von kalle123 » Sa 09.02.19 18:11

Hallo,
habe wieder eine Nachricht an chinamul versendet. Es kam, die Nachricht wurde erfolgreich versendet, hängt jetzt als 3. Nachricht im Postausgang.
Danke für die Hilfe.
Karl

kalle123
Beiträge: 462
Registriert: Mo 04.12.06 14:27
Wohnort: Dentlein am Forst

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von kalle123 » Sa 09.02.19 18:24

Hallo, hage inzwischen eine 4. Nachricht im Postausgang, aber nicht gesendet. Woran liegt es?
Danke
Karl

Benutzeravatar
Erdnussbier
Beiträge: 1101
Registriert: So 23.09.12 16:10
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von Erdnussbier » Sa 09.02.19 19:41

Hallo!

Das heißt sehr wohl, dass deine Nachricht versendet wurde. chinamul hat sie einfach nur noch nicht gelesen, erst dann werden diese nicht mehr im Postausgang angezeigt. Habe etwas Geduld.

Grüße Erdnussbier
Täglich grüßt das Erdnussbier...

klaupo
Beiträge: 3425
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von klaupo » Sa 09.02.19 20:02

Hallo Kalle123,

du hast eine PN.

Gruß klaupo

Benutzeravatar
chevalier
Beiträge: 274
Registriert: Fr 11.07.08 04:22
Wohnort: Westliches Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von chevalier » Sa 13.04.19 20:58

Erdnussbier hat geschrieben:Hallo!

Das heißt sehr wohl, dass deine Nachricht versendet wurde. chinamul hat sie einfach nur noch nicht gelesen, erst dann werden diese nicht mehr im Postausgang angezeigt. Habe etwas Geduld.

Grüße Erdnussbier
Der letzte Beitrag von chinamul war am Freitag 31. März 2017, 19:46 Uhr. Er ist im Forum nicht mehr aktiv, möchte aber, soweit mir bekannt, quasi "ehrenhalber" weiterhin als Moderator genannt werden, warum auch immer.
mfg Thomas
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Und so sehen wir betroffen - den Vorhang zu und alle Fragen offen“ (Reich-Ranicki)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste