[...]ego marmoreiri respixi summa theathri: eligis a multis, unde dolere velis.
"Schon suchst du dir aus den vielen Frauen eine aus, derentwegen du leiden willst."
(ganz frei nach Martial)

Moderator: Locnar
Ich hab schon ne Freundin und leiden tun wir eigentlich fast gar nicht.nummis durensis hat geschrieben: "Schon suchst du dir aus den vielen Frauen eine aus, derentwegen du leiden willst.
Ne, wir lieben uns und an mein Schnuckiputzi darf nur ich ran!nummis durensis hat geschrieben: Du scheinst aber gerade nix mit ihr anzufangen können.. schick' sie mir!
Und warum hast du dann soviel Zeit zum sondeln, münzeln und dafür, sich mit uns alten Säcken hier im Forum zu unterhalten?Stefan S hat geschrieben:Ne, wir lieben uns und an mein Schnuckiputzi darf nur ich ran!nummis durensis hat geschrieben: Du scheinst aber gerade nix mit ihr anzufangen können.. schick' sie mir!
Alles relativ. Du bist ein jüngerer alter Sack. Aus Sicht eines 15-jährigen jedenfalls.pingu hat geschrieben:![]()
![]()
apropos: ich zähle mich noch zu den jungen Säcken
So viel Zeit vollbringe ich wohl auch wieder nicht im Forum!KarlAntonMartini hat geschrieben: Und warum hast du dann soviel Zeit zum sondeln, münzeln und dafür, sich mit uns alten Säcken hier im Forum zu unterhalten?
Siehst du. Deshalb reden wir meistens nur über Münzen.Stefan S hat geschrieben:[PS: Die ganze Sache wird langsam zu Intim.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Sebastian D.