Schöne Pfingsten !

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 16314
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4703 Mal
Danksagung erhalten: 1470 Mal

Schöne Pfingsten !

Beitrag von Numis-Student » Sa 04.06.22 20:31

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage im Kreise Eurer Liebsten.

Schöne Erinnerungen an "früher": Pfingstmontag = Deutscher Mühlentag... Über Pfingsten wurde immer die Verwandtschaft in Schleswig-Holstein besucht, die man nur 2x im Jahr gesehen hat (die andere große Familienfeierlichkeit war natürlich Weihnachten, da haben sie uns besucht :wink: ). Ach, es waren immer sehr schöne Tage, schöne Ausflüge, die Ostsee...

Genießt die Tage !

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Nomeis
Beiträge: 147
Registriert: Do 29.10.20 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Schöne Pfingsten !

Beitrag von Nomeis » Sa 04.06.22 22:02

Auch ich wünsche allen schöne Pfingsttage . Die Insel ist übervoll , hoffentlich geht das gut . Alles Liebe nomeis

Rollentöter
Beiträge: 340
Registriert: Di 02.06.20 09:45
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Schöne Pfingsten !

Beitrag von Rollentöter » Sa 04.06.22 22:09

Danke und Gleiches an alle Forenmitglieder.
Gruß

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 3793
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Schöne Pfingsten !

Beitrag von Wurzel » Mo 06.06.22 00:25

auch von mir an alle die besten Wünsche zu Pfingsten :-)
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste