Was für Musik hört Ihr so?

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was für Musik hört Ihr so?

Beitrag von questor » Mo 08.11.04 21:18

Ich sitz hier grad vor dem Rechner und hör Musik!
Da ist mir in den Sinn gekommen zu fragen was Ihr so für Musik hört!
Oder gibts in eurem Leben nur Münzen? :wink:

Meine Favoriten sind Rammstein und auch wenn ich Gefahr laufe geächtet zu werden die Böhsen Onkelz!
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » Mo 08.11.04 22:11

Hallo questor.

Rammstein ist nicht schlecht aber es geht nichts über Onkelz!!!
Schade das die bald Schluß machen... :(


Gruß

Stege, der fast alle Alben von Onkelz hat...
(bis auf die ersten natürlich...)
[url=http://www.osnabruecker-muenzen.de][img]http://www.osnabruecker-muenzen.de/banner/osnamuenzen_234x60.jpg[/img][/url] [url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von questor » Di 09.11.04 17:05

Naja die letzten Alben waren auch keine knaller mehr!
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » Di 09.11.04 17:54

Hmmmm.
Gerade die letzten höre ich am liebsten...
Aber ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich das
neuste Album noch nicht gehört habe... :oops:

Das Konzert in Osnabrück (vor ca. nem Jahr oder so) war aber der Hammer!!
:evilbat:

Gruß

Stege
[url=http://www.osnabruecker-muenzen.de][img]http://www.osnabruecker-muenzen.de/banner/osnamuenzen_234x60.jpg[/img][/url] [url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von questor » Di 09.11.04 19:05

War jetzt im Oktober in Dortmund und davor die Tour auch in Dortmund.
Super Stimmung und viel zu lachen!Was da für Gestalten rumlaufen! :lol:
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Mi 10.11.04 08:19

das bezeichnet Ihr als Musik? Für mich ist das nur organisierter Lärm :roll:
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
woseko
Beiträge: 198
Registriert: Fr 24.01.03 10:43
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von woseko » Mi 10.11.04 09:05

Hallo,
Ramstein, böse onkels ?? was ist das ? etwa Musik :?: 8O :wink:

Ich höre mit großer Begeisterung klassische Musik des Barock, also in etwa die Zeit des J.S. Bach und seiner Musikerkollegen und die Trompetenkonzerte dieser Zeit.
Es gibt also durchaus die Verbindung >> keine moderne Münzen = keine moderne Musik.
Freundlicher Gruß, woseko

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » Mi 10.11.04 10:16

Hallo.

Wie viele sogen. 'Stars' hüpfen zu Playback Mucke einfach nur in der Gegend
rum und bewegen ihre Lippen dazu...

Klassische Musik ist nicht ganz so mein Geschmack,
aber ich habe großen Respekt vor dem was da von Komponisten
geschaffen wurde und live(!) auf der Bühne von den Musikern geleistet wird!!

So gesehen ist Heavy Metall eine Art Nachfolger der Klassischen Musik! :mrgreen:
(Die Haare waren damals ja auch länger...)

Gruß

Stege
[url=http://www.osnabruecker-muenzen.de][img]http://www.osnabruecker-muenzen.de/banner/osnamuenzen_234x60.jpg[/img][/url] [url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 463 Mal

Beitrag von Wurzel » Mi 10.11.04 11:05

Ich für meinen Teil bewege mich da in völlig Freien Bahnen. Ich höre was mir gefällt.
Seit Jahren meine Lieblingsband: The Mission

Ansonsten auch Rammstein. Onkelz, Ravel ( der mit dem Bolero ), The Cure, Blackmoores Night, Mike Oldfield, Iron Maiden, Helloween, Edguy, Sisters Of Mercy und und und.


Gruß Wurzel
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von questor » Mi 10.11.04 17:15

So lang man keine Volksmusik,Country,Don Kosacken oder das gequarke ala Britney Spears hört gehts ja noch so eben.Aber ausser der härteren Gangart kommt bei mir nichts in den CD-player!
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Beitrag von klaupo » Mi 10.11.04 17:29

Wie wär's zur Abwechslung mal mit Beethoven "Die Wut über den verlorenen Groschen" ... :mad:

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 10.11.04 17:39

schon interessant, so eine Umfrage, das ändert mein Bild vom typischen Münzsammler doch ein wenig ;-)
Grüße, KAM
Tokens forever!

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Mi 10.11.04 18:22

alles ausser die "rotzigen haslacher" (volks[t]dümmlich)! ;-)

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Mi 10.11.04 19:10

Ich höre den ganzen Tag Radio ;) und dann halt Pop und so Zeug was halt so gespielt wird auf SWR3, HR3 und FFH.

Wenn wir Abends mal weggehen dann am liebsten (Soft-)House
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1330 Mal

Beitrag von Zwerg » Mi 10.11.04 20:44

Zur Zeit Bix Beiderbecke (Ich bitte die Jugend zu googeln!)

Aus Nostalgie die Ende 60er / Anfang 70er. Pink Floyd, ELP, Nice, Colosseum, Yes usw.

Bach (ich liebe seine Trompetenstücke) , Mozart, Vivaldi, der ganze Barock und etwas Renaissance. Leider kann ich mit Wagner und Beethoven nichts anfangen.

Jazz bis in die 50er.

Aus aus Nostalgie die "Liedermacher" der 60er/ 70er (es gab da auch Gutes)

Hauptsache, die Musik ist gut gemacht - das zeigt sich oft erst nach Jahren und Jahrzehnten - wenn sie dann noch überlebt hat.

Hab ich was vergessen?

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste