LG Fabian
Sie könnte brutal getaucht sein. ich habe auch so ein Stück aus dem ich nicht schlau werde. Garantiert echt und frei von Putzspuren, hat aber ein Ausehen wie künstlich nachpatiniertes Silber und glänzt zudem unnatürlich. Irgendwer muss das Stück irgendwie behandelt haben. Zum Vergleich stelle ich auch noch Bilder eines Stückes ein, dass nie manipuliert wurde.Fabian B hat geschrieben:Habe mir nochmal Gedanken gemacht...Die Muenze ist ja zwar poliert aber die Konturen sind kein bisschen abgenutzt, beispielsweise der Bart, wie so oft, nicht einmal minimal, dann hat die Muenze selbst mit Lupe keine einzige Putzspur und auch sonst keine Beschädigungen... Kann es sein, dass sie einfach noch sehr gut erhalten ist und gelagert wurde als dass sie poliert wurde? Man muesse doch sonst wenigstens unter der lupe eine minimale putzspur erkennen koennen oder dass die Spitze vom Bart wenigstens an der am hoechsten liegenden Stelle ein wenig abgenutzt ist, aber sie glaenzt und ist blitz blank als ob sie ebend gepraegt wurde.....
LG Fabian
Allmächtiger!....Threaderstellers...
Meinetwegen auch das...sigistenz hat geschrieben:Wie wärs denn mit Threadstarter?....Threaderstellers...
Ich bilde mir nicht ein hier mehr zu wissen, als es andere tun... Im Gegenteil: Es gibt hier mit Sicherheit Sammler, die sich mit der Numismatik schon so lange beschäftigen wie es mich gibtPurzel hat geschrieben:Tja, du und dein Wissen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder