nephrurus hat geschrieben:areich hat geschrieben:Aus heiterem Himmel heißt, daß ich in meiner Frage keine Wörter wie Wichser benutzt habe und ich das unter Erwachsenen für sehr unangebracht halte.
das sehe ich auch so!
vor allem die Begründung, dass man aus zeitlichen Gründen solche Antworten gibt- wo man hier offensichtlich genug Zeit hat, längere Statements abzugeben...
Was bleibt uns denn übrig, als unsere Zeit mit ausführlichen Statements zu verschwenden? In Eurem Land gilt man doch als Verbrecher, sobald man seine Unschuld nicht - wie hier durch Statements - beweist, oder? Die Inquisition wurde zwar abgeschafft, jedoch nicht in den Köpfen mancher Forumbenutzer.
Als Gegenzug möchte ich ebenfalls gerne fragen, woher manche Leute die Zeit nehmen, ständig vorm Bildschirm zu hocken und "schlimme Verbrechen" aufzudecken? Eigentlich wäre es uns sonst sch...egal, wer unsere Bilder benutzt und wofür. Wir haben genug Mittel, um zu beweisen, dass die Bilder a) von uns stammen und dass b) die VON UNS verkauften Artikel echt seien.
Nun muss sich jemand unbedingt als Sherlock Holmes betätigen. Folgen:
1. Ich verliere Zeit (sprich Geld) in "längeren Statements";
2. Ich muss zu einem Abmahner werden (welch eine Schande) und mir die sonst möglichen künftigen Beziehungen zu einem Händlerkollegen ruinieren;
3. Der verantwortliche Mitarbeiter des betroffenen Händlers verliert - da nach unseren Informationen bereits eine interne arbeitsrechtliche Abmahnung vorliegt - wahrscheinlich seinen Job (was heutzutage ja in Deutschland überhaupt kein Problem ist, gutbezahlte Arbeit findet man in Eurem Land ja an jeder Ecke, oder?);
4. Ohne unsere Schuld sind wir öffentlich zu Betrügern abgestempelt worden, was für den Verantwortlichen nach Eurem Recht gem. § 186 StGB (wenn Vorsatz nicht nachweisbar ist) oder sogar nach § 187 StGB bei vorsätzlicher Verleumdung strafbar ist.
Frage 1: Hat es sich nun wirklich gelohnt? Frage 2: Könnten Sie Ihre geistige Onanie nicht woanders und ggf. mit weniger zerstörerischen Folgen betreiben?
Was meinen Ausraster anbelangt, so möchte ich noch Mal betonen, dass dieser in einer PRIVATEN E-Mail geschah, deren Veröffentlichung zu keiner Zeit genehmigt wurde. Wenn man Ihnen in die Weichteile tritt, werden Sie auch wohl kaum besonders zimperlich bei der Wortwahl sein, nicht wahr?
So, nun muss ich mit der Schreiberei für heute aufhören, da wir viele neue Münzen, Medaillen, Jetons, Banknoten, Notgeld etc. zu verkaufen haben und zwar an unseren weltweiten Kundenstamm, der unsere Preise wohl nicht für Apothekerpreise hält. Dafür dass es so ist, wie ich sage, spricht allein schon unser eBay-Bewertungsprofil mit über 22.000 positiven Bewertungen und 100%-iger Kundenzufriedenheit.