CURTIS CLAY

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

CURTIS CLAY

Beitrag von tournois » Di 13.02.07 18:23

Dear Mr. Curtis Clay,
congratulations on your 62. Birthday! I wish you health and satisfaction! Further much joy to the numismatic!

:new-bday:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Iotapianus
Beiträge: 392
Registriert: Fr 09.05.03 17:14
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Iotapianus » Di 13.02.07 19:08

Dear Curtis,

best wishes to your anniversary, good health and strength for further numismatic research,

yours cordially

Iotapianus

curtislclay
Beiträge: 3405
Registriert: So 08.05.05 23:46
Wohnort: Chicago, IL, USA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von curtislclay » Di 13.02.07 20:19

Thanks for the birthday congratulations from Forum members here and via PM!

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Di 13.02.07 20:26

Curtis versteht und spricht doch besser deutsch als mancher "Deutsche" -
daher in meiner Muttersprache :

alles erdenklich Gute und die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag !!!

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter43 » Di 13.02.07 20:52

Alles Gute Du Deinem Geburtstag und vielen Dank für die so geduldige fachmännische Unterstützung unseres Hobbies!
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Di 13.02.07 20:55

Auch von meiner Seite nochmals alles Gute und ein herzliches Dankeschön für deine immerwährende Unterstützung von uns Sammlern!

Lars
Nata vimpi curmi da.

brutus68
Beiträge: 219
Registriert: Mo 01.01.07 17:32
Wohnort: Sonnefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von brutus68 » Di 13.02.07 23:01

wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich schließe mich meinen vorrednern an. alles gute!

gruß jens

pearl.harbour
Beiträge: 151
Registriert: Mi 08.09.04 20:36
Wohnort: 86633 Neuburg an der Donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von pearl.harbour » Di 13.02.07 23:08

Von meiner Seite wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit und alles was dazugehört!

Viele Grüße

pearl.harbour
Lachst du, lacht die ganze Welt mit dir! Weinst du, weinst du alleine!

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Beitrag von beachcomber » Di 13.02.07 23:54

möge er uns noch lange erhalten bleiben!
grüsse
frank

Constantinus
Beiträge: 93
Registriert: Sa 01.04.06 19:35
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Constantinus » Mi 14.02.07 01:45

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Markus

Benutzeravatar
donolli
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 24.03.04 12:12
Wohnort: Raetia
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von donolli » Mi 14.02.07 09:07

dito! alles gute zum wiegenfest!

cheers donolli
Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mi 14.02.07 09:21

Auch ich will mich den zahlreichen Glückwünschen meiner Vorrredner anschließen!

Wird es nicht allmählich Zeit, die Vorbereitung einer "Festschrift" zum 65. zu beginnen? ;-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
drakenumi1
Beiträge: 2943
Registriert: So 26.11.06 15:37
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von drakenumi1 » Mi 14.02.07 11:22

Wenn auch etwas spät, deswegen aber nicht minder herzlich sind meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Auch wir haben Wünsche: Mögest Du weiterhin unser gemeinsames schönes Hobby bei bester Gesundheit so aufmerksam begleiten, wie bisher, darauf freut sich

drakenumi1
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
(Baltzer von Platen/a. Rügen)

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von gorostiza » Mi 14.02.07 19:53

Gerne schliesse ich mich den Gratulanten an und wünsche dem Jubilar gute Gesundheit, viel Freude und Erfolg in Beruf und Hobby - ad multos annos!! Vielleicht is dies nicht fehlerfrei geschrieben, aber es kommt von Herzen.

Prosit
Roland

Marius
Beiträge: 812
Registriert: Sa 20.08.05 11:09
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Marius » Mi 14.02.07 19:59

Alles Gute zum Geburtstag, Curtis, verbunden mit der Hoffnung, dass wir auch weiterhin in diesem Forum auf Deinen großen numismatischen Sachverstand zählen können.

Gruß
Marius

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yandex [Bot] und 25 Gäste