Weihnachtsgruss

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

alexander20
Beiträge: 882
Registriert: So 02.09.07 21:44
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Weihnachtsgruss

Beitrag von alexander20 » Sa 22.12.07 15:28

Sehr geehrte Sammlerkollegen/innen,

ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes erfolgreiches Jahr 2008.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Forumsmitgliedern bedanken, aus deren Beiträgen ich zahlreiche neue Anregungen und Erkenntnisse für mein Hobby gewonnen habe.


Alexander20

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg

Beitrag von helcaraxe » Sa 22.12.07 16:37

Liebe Freunde,

auch von mir die allerherzlichsten Wünsche für das Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr Euch allen!

Euer
Mattias.

P.S.: Mit Weihnachtsbäumen.. ;-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Pscipio » Sa 22.12.07 18:08

Das mit dem Guten Neuen Jahr lässt ja noch etwas auf sich warten, oder wollt ihr etwa alle das Forum bis dahin meiden? :) Eigentlich ist es auch für Weihnachten noch etwas früh, aber ich schliesse mich euch trotzdem an: euch allen frohe Weihnachten, auf dass besonders viele antike Schönheiten unter dem Baum auf euch warten!

Lars
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg

Beitrag von helcaraxe » Sa 22.12.07 18:12

Naja, da ich ab morgen Urlaub habe, werde ich mich in den nächsten Tagen bis Silvester wohl seltener hier aufhalten, aber ganz meiden - bestimmt nicht! :-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Pscipio » Sa 22.12.07 18:14

Wenn ich Urlaub habe, halte ich mich meistens öfter im Forum auf als sonst :mrgreen:
Nata vimpi curmi da.

elgi
Beiträge: 111
Registriert: So 07.01.07 10:34

Beitrag von elgi » Sa 22.12.07 18:25

Auch von mir schöne, erholsame Weihnachten und vielen Dank für all die Hilfe, die man hier bekommt!
Liebe Grüße,
elgi

muenzenputzer06
Beiträge: 563
Registriert: Sa 02.09.06 18:00
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von muenzenputzer06 » Sa 22.12.07 22:41

Jo mei, ist denn schon wieder Weihnachten?

Gruß
müpu

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von chinamul » So 23.12.07 11:47

Liebe Forumsfreunde!

Da Ihr morgen vermutlich zu viel um die Ohren haben werdet (Baum aufstellen, ihn schmücken, Kinder ruhigstellen, Kartoffelsalat anrichten, letzte Geschenke hübsch verpacken, etc., etc.), als daß Ihr ins Forum schauen werdet, möchte auch ich Euch schon heute fröhliche, friedliche und vor allem harmonische Festtage im Kreise Eurer Lieben wünschen.

Euer

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 4162
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Beitrag von antoninus1 » So 23.12.07 12:03

Auch ich wünsche allen Forumsfreunden frohe Weihnachten.

Ich habe auch Urlaub und möchte mich viiiiel mit Münzen beschäftigen und hoffe, dass das Forum auch in der Weihnachtszeit gut besucht ist.
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
Oktavenspringer
Beiträge: 732
Registriert: Mi 27.12.06 20:10
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Oktavenspringer » So 23.12.07 13:19

Auch von mir an alle Forumsmitglieder sowie auch an die vielen Gäste frohe Weihnachten.

Für mich ist es selbstverständlich, während dieser Zeit - ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub zuhause vor mir - das Forum zu besuchen und selbst Beiträge beizusteuern.

Oktavenspringer

andi89
Beiträge: 1099
Registriert: Mo 10.01.05 20:12
Wohnort: Augusta Vindelicum
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von andi89 » So 23.12.07 18:00

Hallo!

Auch ich wünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

andi89
"...nam idem velle atque idem nolle, ea demum perniciosa amicitia est." (frei nach C. Sallustius Crispus)

Benutzeravatar
4037lech
Beiträge: 286
Registriert: Do 15.04.04 15:06
Wohnort: München

Beitrag von 4037lech » Mo 24.12.07 13:33

allen hier wünsche ich ein friedliches und stressfreies Weihnachtsfest und natürlich auch die Münze, die Ihr euch schon lange gewünscht habt.

Richard

icedark
Beiträge: 362
Registriert: So 18.03.07 15:19

Beitrag von icedark » Mo 24.12.07 23:38

wünsche allen fröhliche weihhachten
Sing to the Slaves that Rome Burns

Benutzeravatar
nephrurus
Beiträge: 4927
Registriert: Do 24.03.05 20:20
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von nephrurus » Di 25.12.07 00:10

...darf man am 25.12. noch ein fohes Fest wünschen ?
Ich machs trotzdem ! allen ein frohes Fest , ein paar geruhsame Tage , Zeit für unser geniales Hobby und möge auch im kommenden Jahr ausreichend Zeit für unser Hobby bleiben und viele viele spektakuläre Erwerbungen !

pearl.harbour
Beiträge: 151
Registriert: Mi 08.09.04 20:36
Wohnort: 86633 Neuburg an der Donau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von pearl.harbour » Di 25.12.07 00:38

Ich wünsche euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

Viele Grüße

pearl.harbour
Lachst du, lacht die ganze Welt mit dir! Weinst du, weinst du alleine!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Atalaya, guarana und 2 Gäste