Kommt Zeit , kommt auch vielleicht wiedermal ein " FIDES/MILI/TVM "
gruß e.
Moderator: Homer J. Simpson
ganz sicher! (und wahrscheinlich schöner)gallienvs hat geschrieben:Na denn, Glückwunsch zu diesem seltenen Stück![]()
gruß e.
Sowas?beachcomber hat geschrieben:ganz sicher! (und wahrscheinlich schöner)gallienvs hat geschrieben:Na denn, Glückwunsch zu diesem seltenen Stück![]()
gruß e.
grüsse
frank
stimmt nicht ganz! schreibfehler sind unter 'technika' aufgeführt, und bekommen dann nummern mit vorangestelltem T , wie z.b. T23 eine Göbl 98 c, mit LETITIA statt LAETITIA, allerdings von valerian!gallienvs hat geschrieben:Also für Schreib- bzw Schnitzfehler gibt es bei Gallienus keine Nummer. Ohne Schreibfehler ist dein Stück Göbl 1664f Antiochia 14.
gruß gallienvs
Asche auf mein Hauptbeachcomber hat geschrieben:stimmt nicht ganz! schreibfehler sind unter 'technika' aufgeführt, und bekommen dann nummern mit vorangestelltem T , wie z.b. T23 eine Göbl 98 c, mit LETITIA statt LAETITIA, allerdings von valerian!gallienvs hat geschrieben:Also für Schreib- bzw Schnitzfehler gibt es bei Gallienus keine Nummer. Ohne Schreibfehler ist dein Stück Göbl 1664f Antiochia 14.
gruß gallienvs
GALLINUS ist allerdings keiner dabei.
grüsse
frank
ist mir auch erst ganz spät aufgefallen!gallienvs hat geschrieben:Ist irgendwie eine Gegend in meinem Tafelband wo ich so selten hinkomme.![]()
gruß e.
Mitglieder in diesem Forum: Pinneberg