Die Ergebnisse von CNG 79 sind online.
Zuerst wollte ich weinen, aber dann sagte ich mir:
Memme, nächstes Mal bietest Du nicht nur das Vierfache des Ausrufpreises, sondern leihst Dir von Onkel Dagobert eine Phantastillion Taler und dann hast Du viiieeelleicht eine klitzekleine Chance.
Stimmt, mir kommt das so vor, als ob ein Saalauktionator sagen würde: Na, wenn Sie xxx bieten würden, dann könnten sie eventuell über meinem aktuellen schriftlichen Höchstgebot liegen.
antoninus1 hat geschrieben:
Memme, nächstes Mal bietest Du nicht nur das Vierfache des Ausrufpreises, sondern leihst Dir von Onkel Dagobert eine Phantastillion Taler und dann hast Du viiieeelleicht eine klitzekleine Chance.
ich hab mir mal gerade überschlagsmäßig die reichsprägungen durchgeschaut und muss feststellen, dass doch auch einiges zum, knapp über oder sogar unter schätzpreis weggegangen ist.
grüße
olli
Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)
hast du's gut! ich hatte 1600 geboten, und bis zum schluss stand bei dieser blöden neuen bid-list: 'nächstes vorgeschlagenes gebot 1700'. und genau dafür ist die münze weggegangen
grüsse
frank
Nachdem RPC X zwischendurch einmal online und dann wieder offline war, ist es nun offiziell online:
Letzter Beitrag
Das ist sehr erfreulich. Hat mich direkt zwei halbe Nächte gekostet, das Ding einer Erstdurchsicht zu unterziehen. Und gleich ein paar Nachmeldungen...