So ein Glueck hatte ich nicht, dass ich bei Ebay so tolle Stuecke billig geschossen habe :/ Habe da wohl nicht das Auge fuer .55€ inkl versand ist fuer die preussen uni breslau vermutlich kein schnaeppchen, aber immerhin ist sie vz und auch vom farbton her sehr schoen

und aktuell liegen bei ebay die preise fuer ein vz stueck wie es deins und meins ist in diesem Bereich

Falls du oder wer anders was doppelt hat so lasse es mich wissen

ich gucke mal ob ich die drei preussen muenzen auf dem vorherigen bild billig geschossen kriege

Immerhin stand da mit preisvorschlag.Eig. schade, dass momemtan selbst die Ebaypreise durch die Decke gehen und uni breslau vz schon nicht mehr unter 45 zu kriegen ist...ein zweites stueck ging fuer 45 € heute ueber den tisch war aber meines erachtens gereinigt und hatte an der schrift einen braunen schleier...fand ich persönlich nicht so prikelnd dann lieber 8€ mehr und in einem schoenen dunklen braunton...werde das mal beobachten...Wertsteigerung ist natuerlich vorhanden, aber 35-40 vor kurzem und nun um die 45-60 ist schon echt hart...falls du vergleich are auktionen findest die billiger sind kannst du mich es ja mal wissen lassen oder generell mal aufmerksam machen auf interessante auktionen, natuerlich nur wenn du aus dieser keine muenzen brauchst und nicht selbst am mitbieten bist
Schönes Wochenende
LG Fabian