60.000 Themen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 15988
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4415 Mal
Danksagung erhalten: 1290 Mal

60.000 Themen

Beitrag von Numis-Student » Mi 23.09.20 22:09

Heute haben wir ein relativ rundes Jubiläum, genau heute haben wir 57.000 Themen behandelt :-)

Dieses hier ist also 57.001 ;-)

Worauf ich durchaus stolz bin: es sind zu einem großen Teil wirklich fachliche Themen mit guten Antworten, wo man viel lernen kann.

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 2250
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Re: 57.000 Themen

Beitrag von QVINTVS » Do 24.09.20 17:40

Das zeigt doch, dass das Forum angenommen wird. Auch wenn es manchmal ruhiger ist. Das darf uns freuen und uns anspornen auch weiterhin auf hohem Niveau die Fragen der Forumsteilnehmer zu beantworten oder zu begleiten (wenn wir keine Ergebnis wissen).
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Benutzeravatar
mimach
Beiträge: 566
Registriert: Fr 12.06.20 09:04
Wohnort: Erlangen
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: 57.000 Themen

Beitrag von mimach » Do 24.09.20 22:17

Herzlichen Glückwunsch! Ihr macht das wirklich super!
——••——
Man verliert die meiste Zeit damit, daß man Zeit gewinnen will.

John Steinbeck (1902-68)
——••——

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 15988
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4415 Mal
Danksagung erhalten: 1290 Mal

Re: 57.000 Themen

Beitrag von Numis-Student » Di 30.11.21 21:09

Heute feiern wir übrigens 59.000 Themen 8O

Habe ich gerade durch Zufall gesehen.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 15988
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4415 Mal
Danksagung erhalten: 1290 Mal

Re:60.000 Themen

Beitrag von Numis-Student » So 15.05.22 20:42

Vor Kurzem haben wir die 60.000 Themen geschafft.

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast