Reinigungs- und Konservierungsmittel für Münzen

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 5672
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Reinigungs- und Konservierungsmittel für Münzen

Beitrag von justus » Mi 25.03.09 18:53

Weiß jemand von Euch, was mit der Webseite "restaurierung-und-mehr.de" passiert ist. Ich wollte vor einigen Tagen folgende Artikel zur Restaurierung und Konservierung beststellen, aber die Webseite existiert wohl nicht mehr:

- EDTMP Pentanatriumsalz (Lösung 30 %)
- BTA 4.0
- Paraffin SP mit Inhibitor BTA für Kupfer und Silber (Pastenform, Lösungsmittel-Anteil)

Chemische Spezialprodukte-Restaurierung von Fundstücken und mehr: http://www.restaurierung-und-mehr.de/index.html

Wo kann ich diese Produkte denn noch bekommen?

mfg Justus
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
Veröffentlichungen & Artikel

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47

Beitrag von emieg1 » Mi 25.03.09 19:07

DAS allerdings wüsste ich auch gerne. Ich habe im Januar ebenfalls dort bestellt und eine email erhalten, worin eine weitere email mit der Rechnung angekündigt wurde. Diese traf jedoch nicht ein; Nachfragen meinerseits blieben ebenfalls beantwortet!

Hoffentlich treibt dort nicht bereits der Insolvenzverwalter sein Unwesen...

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10542
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von beachcomber » Mi 25.03.09 19:22

DAS allerdings wüsste ich auch gerne. Ich habe im Januar ebenfalls dort bestellt und eine email erhalten, worin eine weitere email mit der Rechnung angekündigt wurde. Diese traf jedoch nicht ein; Nachfragen meinerseits blieben ebenfalls beantwortet!
exakt meine erfahrung!
grüsse
frank

hjk
Beiträge: 1075
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von hjk » Mi 25.03.09 21:06

Uuups - also nochmal (siehe http://www.numismatikforum.de/ftopic30630.html): Zu restaurierung-und-mehr hatte ich schon vor ca. 4 Wochen eine Rückmeldung zu meiner Linkliste. Der Einsender teilte mir mit, dass er im November etwas bestellt aber nie eine Lieferung erhalten hat. Rückfragen seien ergebnislos verlaufen. Die Homepage selbst gab es vor vier Wochen noch. Ich habe die nach der Meldung trotzdem aus meiner Linkliste rausgenommen.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Münzbestimmung sehr alte Münzen, uralte Münzen
    von Rezi » Di 16.06.20 02:57 » in Sonstige Antike Münzen
    6 Antworten
    742 Zugriffe
    Letzter Beitrag von chevalier
    Mo 22.06.20 20:16
  • 3 unbekannte Münzen
    von Gorme » So 13.09.20 15:39 » in Griechen
    5 Antworten
    251 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gorme
    Mo 14.09.20 10:37
  • Münzen Bestimmung
    von MB1986 » So 22.03.20 17:52 » in Altdeutschland
    2 Antworten
    168 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MB1986
    So 22.03.20 18:48
  • Münzen der Kipperzeit
    von TorWil » Sa 23.02.19 08:29 » in Altdeutschland
    31 Antworten
    2794 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nordhausen
    Mo 31.08.20 13:22
  • Münzen als Geldanlage
    von Reutherstein » Mi 20.03.19 08:05 » in Münzgeschichte / Numismatik
    2 Antworten
    1024 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pflock
    Mo 25.03.19 17:02

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste