Autorenbereich ?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Altamura2
Beiträge: 2927
Registriert: So 10.06.12 20:08
Danksagung erhalten: 7 Mal

Autorenbereich ?

Beitrag von Altamura2 » So 21.04.13 21:32

Hallo zusammen,

seit gestern oder heute gibt es in der Gruppe "Rund ums Sammeln" ein neues Unterforum "Autorenbereich" 8O .
Und wenn ich, neugierig wie ich bin, mal draufklicke, dann bekomm' ich gesagt "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen." :| .

Was hat es denn damit auf sich?

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
wsnieders
Beiträge: 315
Registriert: Fr 02.07.10 02:39
Wohnort: Twist, Germany

Re: Autorenbereich ?

Beitrag von wsnieders » So 21.04.13 23:56

Mir ergeht es ähnlich... ;)
Ein bisschen neugierig bin ich auch aber ich kann da nicht reinschauen. :(
Gruß, Wilfried

Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin

Re: Autorenbereich ?

Beitrag von areich » Mo 22.04.13 16:49

Jetzt habe ich mir mal das Unterforum angeguckt und gleich einen Thread gefunden, wo sich Leute wegen Münzpinzetten(!) an die Gurgel gehen. Wusste gar nicht, daß das so ein emotionales Thema ist.

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 3521
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Autorenbereich ?

Beitrag von ischbierra » Mo 22.04.13 17:22

Pinzetten, Lanzetten, Lanze, Keule... bei der Ahnenreihe muß man sich nicht wundern

jot-ka
Beiträge: 712
Registriert: Fr 22.08.08 11:47
Wohnort: Havelland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Autorenbereich ?

Beitrag von jot-ka » Mo 22.04.13 19:43

Hallo,
bei mir kommt nach einloggen der Spruch
"Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen."
Was ist das ?
Was soll das ?
Ein Forum für Privilegierte, eine Loge, eine Sekte ???
Fragen über Fragen und keine Antwort.
Einen schönen Feierabend, J.K.

Benutzeravatar
platinrubel
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 06.09.08 10:40
Wohnort: Wien

Re: Autorenbereich ?

Beitrag von platinrubel » Mo 22.04.13 20:40

das wird ein geschlossener bereich für dijenigen unter uns sein, die auch artikel oder bücher verfassen.
würde mich ja auch gerne um die aufnahme ins autorenforum bewerben - wo muss ich mich denn an wen wenden?

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 6546
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Autorenbereich ?

Beitrag von KarlAntonMartini » Mo 22.04.13 20:50

Na langsam, so wie ich das verstanden habe, sollen da schon alle lesen können. Sonst macht es ja keinen Sinn. Das Freischalten muß wohl technisch noch gelöst werden. Ich habe unsern Chef informiert.
Tokens forever!

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2651
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Wismar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Autorenbereich ?

Beitrag von Lutz12 » Di 23.04.13 08:26

Wie oft bei neuen Dingen, gilt es ein paar Anfangsschwierigkeiten zu überwinden. Der Autorenbereich ist (soll) offen für alle, momentan klemmt es dort noch, also bitte etwas Geduld.
Gruß Lutz
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4469
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Autorenbereich ?

Beitrag von Locnar » Di 23.04.13 17:01

Sollte laufen, bitte um Test.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
wsnieders
Beiträge: 315
Registriert: Fr 02.07.10 02:39
Wohnort: Twist, Germany

Re: Autorenbereich ?

Beitrag von wsnieders » Di 23.04.13 17:19

Nun kann ich den Autorenbereich einsehen. :)
Die Idee gefällt mir! Mal abwarten was uns der neue Bereich bringt. ;)
Gruß, Wilfried

Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik

Benutzeravatar
platinrubel
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 06.09.08 10:40
Wohnort: Wien

Re: Autorenbereich ?

Beitrag von platinrubel » Di 23.04.13 17:32

jup funktioniert bei mir.
wobei ein geschlossener bereich vielleicht auch nicht so schlecht wäre - so als spezialunterforum wo sich die autoren austauschen können, frei von allen kommentaren, die unkonstruktiv wären. Nur so als Vorschlag, das hat nichts mit elite zu tun, aber gerade das schreiben ist eine heikle sache, in hinblick auf plagiat, ideenklau, urheberrecht etc... so dass vielleicht ein extra abgetrennter "interner bereich" zusätzlich nicht schlecht wäre.

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4469
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Autorenbereich ?

Beitrag von Locnar » Di 23.04.13 17:37

ich denke darüber nach!
Gruß
Locnar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste