Wir wollen ja nicht übertreiben.Submuntorium hat geschrieben:.... und Deutschland wird Weltmeister

Moderator: Locnar
Wir wollen ja nicht übertreiben.Submuntorium hat geschrieben:.... und Deutschland wird Weltmeister
das will ich nach diesem spiel wirklich nicht ausschliessen!Peter43 hat geschrieben:Und natürlich haben wir heute den kommenden Weltmeister gesehen!
Jochen
Bis jetzt gefällt mir Paraguay aber besser!beachcomber hat geschrieben:aber vergiss mal die spanier nicht, die können's auch.
von wegen! der WM-Titel wird wohl unter EU-Mitgliedern ausgemachtPeter43 hat geschrieben:Bis jetzt gefällt mir Paraguay aber besser!beachcomber hat geschrieben:aber vergiss mal die spanier nicht, die können's auch.![]()
Jochen
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
die werden einige briketts auflegen, ganz sicher!Homer J. Simpson hat geschrieben:Damit Deutschland nicht ins Finale kommt, müssen entweder die Spanier einige Briketts auflegen oder die Deutschen ins Koma fallen. Aber sie werden hoffentlich gewarnt sein - sie haben gegen Serbien gesehen, wie schnell's mal ganz blöd laufen kann.
Homer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder