Das dürfte etwas mehr aussagen verraten.
Warum er aber hier einen solchen Beitrag erstellt.... keine Ahnung
Simon
Ganz einfach : WERBUNG
Jeder von uns hat doch jetzt schonmal die Angebote auf der Homepage gecheckt.
Deshalb mein obiges "Apotheke"-... der Preise wegen.
gruß gallienvs
Mit der Apotheke gebe ich dir allerdings recht Gallienus.
Als mich kann er mit dieser Art von werbung nur für seinen Shop interessieren, wenn er das Angebot erhöht und die Preise drastisch senkt
$600 - Respekt! Brutto sind das fast 600 € für einen Denar, der außer der perfekten Zentrierung nicht viel zu bieten hat. Das Stück ist nicht selten, der Reversstempel etwas mau, und das Porträt stilistisch auch nicht außergewöhnlich. Die Hälfte hätte ich dafür noch nachvollziehen können, mehr aber auch nicht.
Hmm, irgendwie steigen die Preise für guterhaltene Denare gerade subjektiv stark an. Oder täusche ich mich? Bin ja noch nicht so lange dabei...
Gerade bei CNG bieten viele US-Amerikaner mit, da gelten scheinbar andere Kriterien als hier, bspw. wird da äußerliche Schönheit deutlich mehr wertgeschätzt, was den hohen Preis für zentrierte und "komplette" Stücke erklärt. Die haben bei CNG zwar irre lange Versandzeiten, dafür aber einen sehr schnellen, persönlichen und freundlichen Service.
einfach darum bitten! kostet 5% eu-einfuhrsteuer (immer noch 2% billiger als in deutschland) aber du zahlst in jedem fall ! wenn du es direkt aus usa kommen lässt kannst du glück haben un du zahlst gar nichts.
grüsse
frank
Na dann hab ich lieber Glück und zahle weniger und warte eben 3 Wochen länger
Übrigens, hier geht es preislich gerade richtig ab, derzeit bei 16 Geboten 560 EUR und noch 6 Tage Laufzeit, was'n da los? So selten? Historisch bedeutsam, ja, aber jetzt schon so viel bieten....? Vor allem, die Bieter sind keine Anfänger:
hab mich ueber den erzielten preis fuer diesen Trajan auch sehr gewundert.
meine einschätzung lag hier eher bei 200.
die toenung und zentrierung sind zwar schoen, aber eben der rest...
beachcomber hat geschrieben:einfach darum bitten! kostet 5% eu-einfuhrsteuer (immer noch 2% billiger als in deutschland) aber du zahlst in jedem fall ! wenn du es direkt aus usa kommen lässt kannst du glück haben un du zahlst gar nichts.
grüsse
frank
ich empfehle auf jeden fall den usa weg - auch wenns manchmal 4 wochen dauert.
beachcomber hat geschrieben:für euch in deutschland ist das vielleicht der richtige weg, aber hier in portugal sind 23% angesagt, da zock' ich lieber nicht!
grüsse
frank
musst du die 5% versteuerten "London"-muenzen dann im prinzip nicht nochmal nachversteuern?