Kopfschütteln

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
antisto
Beiträge: 2565
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Kopfschütteln

Beitrag von antisto » Di 05.04.11 11:41

antisto

shanxi
Beiträge: 4541
Registriert: Fr 04.03.11 13:16
Hat sich bedankt: 1251 Mal
Danksagung erhalten: 2181 Mal

Re: Kopfschütteln

Beitrag von shanxi » Di 05.04.11 12:29

Ja, die hab´ ich auch gesehen. Immerhin schreibt LANZ korrekt dazu "Überarbeitet, nachgeschnitten, geglättet, patiniert", aber manche schauen eben nur auf das Bild.
Überdies fände ich bei so etwas auch eine englische Beschreibung für angebracht, da LANZ ja international verkauft, und nicht alle deutsch können.

Benutzeravatar
klausklage
Beiträge: 2074
Registriert: Di 19.04.05 16:18
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 484 Mal

Re: Kopfschütteln

Beitrag von klausklage » Di 05.04.11 12:53

Die Käufer tun mir nicht leid, aber die Münzen schon.
Olaf
squid pro quo

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6233
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kopfschütteln

Beitrag von justus » Di 05.04.11 12:54

"Überarbeitet, nachgeschnitten, geglättet, patiniert", das interessiert doch diese Art von Sammlern (???) nicht. Getreu dem Motto "Mein Haus, mein Auto, mein Boot ..." wird alles gekauft, was möglichst teuer ist ! :evil:
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste