Imperatoren und Kaiser,
ich bitte um eure Mithilfe zur Bestimmung der abgelichteten Münze Julia Domna, ist sie Echt oder Falsch?

Mit freundlichen Grüßen eure Römerin
silvercoin
Moderator: Homer J. Simpson
-----> Eine weibliche Antike-Münzen-Sammlerin ? Wow, das wäre ein erfreuliches Novum !... eure Römerin
MA-Shops (Verkäufer: CHS, Basel/Schweiz) -----> http://www.muenzauktion.com/sesambestco ... &lines=100silvercoin hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
genau die selbe Münze und der selbe scan ist auch bei MA-Shop/Auktion vorhanden und der Anbieter ist mit Sitz in der Schweiz gemeldet (bitte ansehen).
Ich hatte die Münze erworben jedoch noch nicht bezahlt somit habe ich den Ankauf storniert.
Mit den besten Sammlergrüßen
silvercoin
Glaube ich nicht!Er hat einfach dieses Foto verwendet,seine Münze wird halt ein ähniches Stück sein.silvercoin hat geschrieben:Guten Abend,
bei ebay waren es zwei unterschiedliche Verkäufer jener aus der Schweiz wie auch bei MA und jemand aus Süddeutschland der als Privatperson recht wenig Verkäufe hat, folglich gibt es mehere von ein und der selben Münze.
Also liebe Münzfreunde VORSICHT!
Mit freundlichen Grüßen
silvercoin
Oder der Prrivatverkäufer hat das Foto gestohlen und versteigert gar keine Münze... Hatten wir doch auch schon (coinarchives-Fotos).Submuntorium hat geschrieben: Glaube ich nicht!Er hat einfach dieses Foto verwendet,seine Münze wird halt ein ähniches Stück sein.
Verehrter Kollege,justusmagnus hat geschrieben:Außerdem habe ich den Verdacht, dass es sich bei dem Verkäufer um einen im Forum bereits bekannten "Fälschungsverkäufer" aus der Schweiz handelt, mit dem es vor ein paar Monaten im Forum eine etwas längere Auseinandersetzung gab. Täusche ich mich oder stimmt mein Verdacht ?
Mitglieder in diesem Forum: Peter43