übrigens ein schlechtes zeichen - das zeigt nur, dass von dort nicht mehr viel zu erwarten ist!

grüsse
frank
Moderator: Homer J. Simpson
Konz ist der Mensch, der Bücher über die Steuererklärung geschrieben hat.nephrurus hat geschrieben:wer oder was ist denn Konz?
Einladung zu 'nem "Kaseler Nieschen" gilt dann natürlich auch für dich, Rainer. Ich bin vermutlich nächstes Mal einer von denen, die deine Eintrittskarte kontrollieren, hehe ...nummis durensis hat geschrieben:.. aber so langsam freu' ich mich auf schon mal auf Konz
Justus ist mal wieder Justus, so wie man ihn kennt und ... äh, kennt.beachcomber hat geschrieben:hä? wieso märchenstunde, und vor allem wieso 'mal wieder' ?![]()
im übrigen frag' mal areich, kc, nephrurus oder iulia, die waren da und haben das ja vielleicht auch bemerkt.
grüsse
frank
Richtig, die Zeit des Sklavenhandels ist vorbei, und die Spätrömer dürfen im Seniorenheim bleiben.areich hat geschrieben:
*Damit meine ich die Bulgaren als Volk, sicher wird der einfache Bauer später keine Spätrömer in Westeuropa kaufen.
Das ist ja das Problem ... das ist ja ...areich hat geschrieben:beachcomber hat geschrieben:... im übrigen frag' mal areich ...
Mitglieder in diesem Forum: TMSWGR