Irgendein Gestotter in miserablem Französisch, das merke sogar ich, und darin versteckt irgendwo was von "la reproduction, replique de denier..." - was heißt Lennestadt auf Französisch?
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
Ich würde gerne Eure Meinung zu diesen zwei Stücken hören. Zwar bin ich mir keineswegs sicher, aber die nicht mehr vorhandenen Augenpartien und die Dalí-haften Züge des Pferdes sind schon sehr merkwürdig, mal ganz abgesehen von dieser dicken Sandschicht auf einer darunter glänzenden Patina.
stilistisch hab' ich damit keine probleme, aber das ist dies typische spanische dreckschicht, die sehr oft auch auf fakes appliziert wird. diese fotos sind einfach nicht gut genug um da ein definitves urteil zu fällen, auch ich würde da die finger davon lassen!
grüsse
frank
Und der Meistbietende hat schon direkt zu Beginn geboten? Und wurde ab 370$ von einem einzigen Bieter auf 1500 "hochgechillt"? Sieht mir ziemlich komisch aus...
Ah, war das Ministerium für Wahrheit mal wieder aktiv 8) ?
Man sieht aber noch ein Bein rausschauen, zu dem es keinen Besitzer mehr gibt (sprich:...
Letzter Beitrag
... sich weiter gegenseitig beleidigen will , auch dies weiter hätte tun können. (Diesen zweiten Beitrag hat dann ein Kollege ins Interne verschoben,...