Mitglied ignorieren

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Nomeis
Beiträge: 253
Registriert: Do 29.10.20 16:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Mitglied ignorieren

Beitrag von Nomeis » So 06.06.21 16:28

Wie kann ich ein Mitglied auf ignorieren setzen . Ich habe ein iPad . Da ja zur Zeit ein Spam Bot sein Unwesen treibt , wäre
Ich für Hilfe sehr dankbar . Vielen Dank an die Moderatoren ,die ja fleißig löschen . Mit Gruß nomeis.

Benutzeravatar
Atalaya
Beiträge: 1067
Registriert: Mo 20.01.20 10:47
Wohnort: nördl. Harzvorland
Hat sich bedankt: 2180 Mal
Danksagung erhalten: 1502 Mal

Re: Mitglied ignorieren

Beitrag von Atalaya » So 06.06.21 16:57

Geh auf die Profilseite des Mitgliedes und klicke auf ignorieren. 8)
"...und noch heute ist es in Neapel höchst ergötzlich, die Münzen mit dem Kopfe Murats friedlich neben denen mit dem Kopfe Ferdinands im Gebrauch zu sehen."
Ferdinand Gregorovius, 1853

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Mitglied ignorieren

Beitrag von klaupo » So 06.06.21 17:41

Geh bitte auf diesen Thread:

viewtopic.php?f=14&t=63550&p=538498#p538498

Lies dort den Beitrag von @Wurzel vom 06.06.21 06:36, und klick auf den Thread, den er dort angibt. Dort mußt du dann "Ignorieren" anklicken.

Gruß klaupo

Nomeis
Beiträge: 253
Registriert: Do 29.10.20 16:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Mitglied ignorieren

Beitrag von Nomeis » So 06.06.21 18:00

Vielen Dank Atalaya und Klaupo für Eure Hilfe , habe ich alles gemacht und jetzt mal sehen ob das geklappt hat .
Entschuldigt ,wenn ich mich manchmal dumm anstelle , ich werde noch oft Hilfe brauchen .Nomeis

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4291
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 460 Mal

Re: Mitglied ignorieren

Beitrag von Wurzel » So 06.06.21 18:59

Nomeis hat geschrieben:
So 06.06.21 18:00
Vielen Dank Atalaya und Klaupo für Eure Hilfe , habe ich alles gemacht und jetzt mal sehen ob das geklappt hat .
Entschuldigt ,wenn ich mich manchmal dumm anstelle , ich werde noch oft Hilfe brauchen .Nomeis
Etwas nicht zu wissen ist kein Makel, es zeugt von klugheit sein Unwissen zu erkennen und dann zu versuchen die Lücke zu schließen.
Wir sind alle hier um voneinder zu lernen.
So lange du freundlich fragst wird jemand sicher bemüht sein dir zu helfen.

Ich halte es übrigens für grundsätzlich Falsch "unwissend" und "dumm" gleichzusetzen.

Liebe Grüße

Michael
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wurzel für den Beitrag:
akrepcom (Fr 20.08.21 10:24)
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Nomeis
Beiträge: 253
Registriert: Do 29.10.20 16:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Mitglied ignorieren

Beitrag von Nomeis » So 06.06.21 19:21

Lieber Michael für Deine aufmunternde Antwort danke . Da ich auf diesem Gebiet noch recht neu bin staune ich immer über Euer
Wissen und über Eure Hilfsbereitschaft . Es klappt inzwischen ganz gut , daß ich diese Beiträge ignorieren kann . Also lieben Dank nomeis .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nomeis für den Beitrag:
Wurzel (So 06.06.21 19:23)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast